Kann eine bestimmte App nicht Runterladen (Fehlercode -24)

  • Antworten:1
Marvin Zobel
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2016, 13:59:10 via Website

Hallo Community,

Es handelt sich um die Freeletics App die ich seit kurzem nicht mehr runterladen kann. Erst hatte ich sie auf meinem Android-Smartphone musste sie dann aber deinstallieren weil sie sich nicht mehr öffnen lies.
Alls ich sie dann erneut herunterladen wollte ging es nicht mehr. Der App Store zeigte mir einen unbekannten Fehler an (Fehlercode -24). Die Lösungsvorschläge von Google Play bin ich alle durch gegangen, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2016, 14:00:56 via Website

Hallo Marvin,

Ich habe deinen Thread mal in den zum PlayStore passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marvin Zobel

Antworten