Ich zeig euch meine Bilder - Thread

  • Antworten:14.793
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.07.2021, 20:12:21 via Website

Wie süß! 😍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

27.07.2021, 19:41:25 via Website

Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub…..
image
image

— geändert am 27.07.2021, 19:42:09

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter AccountGelöschter AccountRomantrixi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

28.07.2021, 20:27:04 via Website

image

Das war aber gestern. Heute sieht das Meer gaanz anders aus (hohe Wellen bei starkem Wind). Deshalb haben wir heute Abend auf den Spaziergang am Strand verzichtet.
Hexe ist zu verrückt nach den Möwen und ich müsste dann vermutlich eine Schleppleine an die Schwimmweste binden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountRomantrixi

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

28.07.2021, 20:44:29 via Website

Ich mag Wind und Wellen;)

image

Suchbild: Wo bin ich?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter AccountRomantrixi

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

28.07.2021, 20:50:23 via Website

:? Oben? 🤔 :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

28.07.2021, 21:18:13 via Website

Der Göga hätte die ein „Danke“ gegeben(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

28.07.2021, 22:26:49 via Website

Na, gut! Dann wartest du eben unten, bis dein Mann runterkommt, damit du endlich kannst.... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.07.2021, 02:28:52 via Website

Da surft Frauke

image

Frauke N.

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 198

29.07.2021, 05:06:12 via Website

Meine Kinder haben gestern eine komische Heuschrecke im Garten gefunden.

image

Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa)

Gelöschter AccountIngalenatrixiGelöschter AccountSandra G.Frauke N.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

29.07.2021, 12:35:30 via Website

Roman

Meine Kinder haben gestern eine komische Heuschrecke im Garten gefunden.

![image][1]

Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa)

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/496668/image/forum/IMG_20210728_mantis.jpg

Sind die nicht extrem selten geworden?
Du wohnst aber nicht am Kaiserstuhl, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

29.07.2021, 13:11:54 via Website

Wir haben heute so einen stürmischen Wind, dass wir den Spaziergang am Strand abgebrochen haben.
Hexe hätte von dem “mitgewehten“ Sand (sagt man das so?) in den Augen bestimmt eine Bindehautentzündung bekommen und uns tat die Haut an den Beinen weh

image

image

image

Die Wolken, die so malerisch aber auch bedrohlich aussehen, haben sich später verzogen 😀

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter AccountRomantrixiGelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.07.2021, 17:20:43 via Website

Sehr schön, da habt ihr ja noch Sonnenschein.
Freunde von uns sind am Banjaard und haben von schlechtem Wetter geschrieben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

29.07.2021, 19:47:06 via Website

Frauke N.

Sehr schön, da habt ihr ja noch Sonnenschein.
Freunde von uns sind am Banjaard und haben von schlechtem Wetter geschrieben.

Ja, wobei wir uns nach dem Regenradar richten. Wenn sich ein, zwei Stunden Sonne ankündigen, dann gehen wir spazieren oder zum Mittagessen.
Spontane Ausflüge sind nicht drin 😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 198

30.07.2021, 05:10:10 via Website

Ingalena

Du wohnst aber nicht am Kaiserstuhl, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Es ist jetzt schon einige Jahre her das ich die letzte Gottesanbeterin in freier Wildbahn gesehen hab.
Ich wohne im südlichen Österreich, in Sichtweite des Hochstuhl (höhster Berg der Karawanken) und fast genau nördlich des Mittagskogels auf der Nordseite der Drau.

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

30.07.2021, 11:36:31 via Website

Dann wohnst du zu hoch. GA ( M. Religiosa)gibt es auch vereinzelt in D, meistens um Kaiserstuhl. Auch in Berlin gibt es kleine Kolonie. Bei deinem Exemplar handelt es sich anscheinend um Männchen.

— geändert am 30.07.2021, 14:10:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

31.07.2021, 06:42:07 via Website

Ein Fahrrad Marke "Lilly M"

image

RomanSandra G.trixiIngalenaGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.07.2021, 08:52:09 via Website

Ein paar Bilder aus Hamburg mit Blick von der Elphi ☺️

image
image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

RomanSandra G.Frauke N.trixiIngalenaGelöschter Account

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

31.07.2021, 18:30:47 via Website

Dann mach ne Anzeige wenn du dir 100% sicher bist. Kannst auch gegen Unbekannt anzeigen. Hier bringt das nicht viel außer das ein Negativ Bild über Bio Bauern erzeugt wird,sorry.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

01.08.2021, 02:51:45 via Website

In deinem Post sind keine Links drin.

Bitte mal die Mods dich freizuschalten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 198

01.08.2021, 08:34:04 via Website

C18

Dann wohnst du zu hoch. GA ( M. Religiosa)gibt es auch vereinzelt in D, meistens um Kaiserstuhl. Auch in Berlin gibt es kleine Kolonie. Bei deinem Exemplar handelt es sich anscheinend um Männchen.

Bei der Vermessung meines Grundstücks wurde auch die Seehöhe ermittelt, es sind 587m (m ü. Adria).
Das es ein Männchen ist ist wohl korrekt, hab auch 8 Segmente gezählt.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

01.08.2021, 09:50:24 via Website

José

Klappt nicht. Na ja dann eben nicht. Schon komisch. Bin mir sicher, alles richtig gemacht zu haben. Falsch machen kann man da nix

Keine Ausrufezeichen, die durch durch Leerzeichen ersetzen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

01.08.2021, 14:36:26 via Website

Schnappschüsse vor der Haustür 🐝🦋

image
image
image
image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

RomanRenke T.Frauke N.trixiGelöschter AccountIngalenaGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

01.08.2021, 16:26:19 via Website

Leider sieht man sie viel seltener, sie brauchen wärmere und stabilereTemperatur. Angeblich ab 12 Grad fliegen die kleinen Bomber. In den letzten Jahren hatten sie oft Parasiten/Milben, auch auf den Feldern gibt es weniger zu essen, dafür mehr Pestiziden. Der Mensch macht alles kaputt. Langsam aber erfolgreich. Viele Arten sind schon verschwunden. Ich befürchte, der Zweibeiner wird erst am Ende verschwinden, leider viel zu spät.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wo-Honig-draufsteht-ist-nicht-immer-Honig-drin-article22706955.html

— geändert am 01.08.2021, 19:31:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

05.08.2021, 21:20:21 via Website

image

Links D, rechts NL. Früher gab es dort in der Mitte die Staatsgrenze, 0,5 m hoch aus Beton.
Nach einem Fußballspiel zwischen D und Holland war dort immer sehr "lustig"...

https://www.google.com/search?q=herzogenrath+ehemalige+staatsgrenze&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdwIy7zZryAhVThv0HHcBvBywQ_AUICCgD&biw=378&bih=707#imgrc=rgHZtOF7hsURCM

— geändert am 05.08.2021, 21:24:44

Gelöschter AccountRomanIngalenatrixi

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.08.2021, 22:53:25 via Website

image

image

image

Gelöschter AccountSandra G.Gelöschter AccounttrixiRomanFrauke N.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.08.2021, 22:58:32 via Website

image

image

image

Gelöschter AccountSandra G.Gelöschter AccounttrixiRomanIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

06.08.2021, 09:42:31 via Website

Die Realität heutzutage...
image

RomantrixiGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

06.08.2021, 09:45:14 via Website

Wo ist der Sommer ?

image

RomanSandra G.trixiGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.08.2021, 10:54:42 via Website

Tja, wer weiß?
Aber wer Schuld ist, hat uns der Milchmann von Rudi Carrell ja schon 1975 gesagt (3:20).

Ingalenatrixi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

06.08.2021, 12:26:48 via Website

Er war immer eine Legende, das war ganz andere Zeit, Unterhaltung war Unterhaltung. Heute gibt es nur Müll.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

06.08.2021, 13:14:22 via Website

Schwarzseher! (laughing)

Vielleicht solltest du dich mehr für die Unterhaltung interessieren ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

06.08.2021, 15:55:18 via Website

Ich sortiere heute mal Fotos vom Urlaub die sich auf dem Hand angesammelt haben.
Wir waren auf der Durchreise ja auch einen Tag auf der BuGa.

imageimageimageimageimage

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter AccountRomanGelöschter AccountSandra G.trixi

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

08.08.2021, 08:23:43 via Website

C18

1: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7575794/image/forum/20210804_141340-1628190896733.jpg

Links D, rechts NL. Früher gab es dort in der Mitte die Staatsgrenze, 0,5 m hoch aus Beton.
Nach einem Fußballspiel zwischen D und Holland war dort immer sehr "lustig"...

https://www.google.com/search?q=herzogenrath+ehemalige+staatsgrenze&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdwIy7zZryAhVThv0HHcBvBywQ_AUICCgD&biw=378&bih=707#imgrc=rgHZtOF7hsURCM

Ich finde so etwas ja faszinierend, noch krasser ist es in Baarle, der wohl kurioseste Grenzverlauf auf der ganzen Welt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Baarle

Aber hier es ja um Bilder, hier habe ich jetzt mal ein Bild von unserem Urlaub in Cuxhaven 2016
image

— geändert am 08.08.2021, 08:24:26

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter AccountGelöschter AccountMüliSandra G.trixiFrauke N.Roman

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

08.08.2021, 15:55:30 via Website

image

Von der Zufahrt zum Parkplatz in Buschmühle fehlt ein großes Stück. Auch die Diensttreppe an der kleinen Brücke über Inde ist weg!

image

Unter einer anderen Brücke steckt ein ganzer Baumstamm.

image
Noch eine andere Brücke sieht wie nach einer Granatexplosion aus. Der ganze Weg zu der Brücke und die Gehpflaster (dicke, große Betonplatten) sind weg!

image

Auf der linken Seite sieht man sogar, dass es nicht viel gefehlt hat und die Brücke wäre eingestürzt.

image

Da, wo der weiße Pfeil ist, da hängen noch getrocknete Grasbüschel. So hoch war das Wasser.

2018 war das Gelände auch schon überschwemmt. Aber diesmal muss es viel schlimmer gewesen sein. Auf den Wiesen liegt teilweise viel Schotter von den Wegen weggespült.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

RomanGelöschter AccountHarald PailliarttrixiPippiSandra G.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

08.08.2021, 18:08:51 via App

In Wilhelmshaven war heute Mittag Surferwetter.
Leider hat es ansonsten die meiste Zeit geregnet.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

RomanFrauke N.Gelöschter AccountIngalenaSandra G.Gelöschter Account

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 198

11.08.2021, 08:46:00 via Website

Nun, ohne den genauen Standort der Fotos zu kennen (Mitten im Wald, kilometerweit von der Hofstelle / in Sichtweite der Hofstelle im Gebüsch) würde ich hier maximal das Auto als Problem sehen sofern dies keine amtliche Zulassung besitzt. Dann hat es dort nichts verloren.
Bei den hier abgebildeten Geräten sehe ich keine Gefahr, die Anhänger sind fahrbereit bzw. mit Scheitholz / IBC Containern beladen und von Mähwerk, Wender, Ladewagen, Pfug und Egge gehen keinerlei Gefahr aus.
Ob es ideal ist Maschendrahtzaun und Stacheldraht im Freien zu lagern ist Ansichtssache, sofern sie in Bündeln / Rollen sind würde ich davon jetzt auch keine Gefahr ausgehen sehen.
Zudem stehen die Geräte alle an einem Ort und sich nicht großflächig verstreut was für mich eher nach einem Abstellplatz / Holzplatz / wie auch immer aussieht.

BIO hat nichts damit zu tun wo der Landwirt die Geräte abstellt, sondern wie er die Flächen bewirtschaftet.

trixiPippiFrauke N.Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

11.08.2021, 09:27:46 via Website

Ja, das hat mit Bio nichts zu tun. Aber, wenn Du Bedenken hast, dann mit Ordnungsamt dies klären.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 09:34:27 via Website

Die Frage ist auch: wem gehört das Grundstück und die Sachen die dort abgestellt sind.
Gehe ich hier durch die Landschaft sehe ich sowas öfter. Die Landwirte fahren halt ihr ganzes Zeug nicht jeden Abend heim sondern lassen es an Grundstücken wo es besser für die Arbeit ist.
Bzgl Auto: darf auch da stehen wenn es Privatgrund ist - wovon ich bei den Bildern im übrigen ausgehe. Wenn es abgemeldet ist, muss man nur dafür sorge tragen dass z.b. nichts ausläuft.

Ingalena

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

11.08.2021, 10:42:56 via Website

@Jose, dann pass mal auf dass dich der Landwirt nicht anzeigt weil du auf seinem Gelände warst und Fotos davon ins Netz stellst.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.08.2021, 11:55:45 via Website

Diesbezüglich habe ich keine Bedenken. Wenn der Bereich nicht abgesperrt war, darf jeder den Wald betreten und dort auch fotografieren. Es sind ja keine persönlichen Details erkennbar.

Ein bisschen wild sieht es schon aus, aber vielleicht gibt es für alles eine Erklärung. Wenn das dort länger so aussieht und sich nichts bewegt, kann man ja mal das Forstamt informieren.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 12:19:26 via Website

Ganz so einfach ist das nicht.
Es würde z.b. auch ein Schild ausreichen, dass man die Wege nicht verlassen darf.
Oder der Eigentümer hat selbst ein Schild aufgestellt das uns auf dem Bild nur nicht sichtbar ist. Es muss nicht zwingend eingezäunt oder abgegrenzt sein.

Und ich denke, da unterscheidet sich Bayern nicht wirklich von anderen:
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayVV_7912_5_U_11632/true

Eine Wiese darf z.b. eigentlich auch nicht zwischen Frühjahr und Herbst betreten werden, genauso wie Ackerflächen, erst als Stoppelfeld im Spätsommer/Herbst.

Was Bilder alles auslösen können 😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.08.2021, 12:24:17 via Website

Eine Absperrung muss nicht immer eine Einzäunung sein. Auch ein Schild oder eine Verordnung sehe ich als Absperrung an.

— geändert am 11.08.2021, 12:25:03

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 12:38:21 via Website

Aries

Eine Absperrung muss nicht immer eine Einzäunung sein. Auch ein Schild oder eine Verordnung sehe ich als Absperrung an.

Du weißt doch wie viele sind. Ist keine Umzäunung oder Absperrung da, latschen viele trotzdem drauf. 😖
Ich laufe durchaus auch mal querfeldein. Endet der Weg oder war falsch eingezeichnet/zugewuchert gehe ich am Rand weiter, aber niemals zwischendurch.
Sehe ich solche Grundstücke, tu ich den Teufel und betrete das. Geht mich nichts an.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche Leute meinen, ihre Nase in alles rein stecken zu müssen.

trixi

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 13:03:50 via Website

Was kann ich nicht lassen? Dass ich von mir schreibe und was ich mache?
Entweder scroll halt weiter oder akzeptiere einfach dass das ein Forum ist. 🙄

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.08.2021, 13:36:14 via Website

Pippi

Du weißt doch wie viele sind. Ist keine Umzäunung oder Absperrung da, latschen viele trotzdem drauf. 😖

Ich habe das auf meine Formulierung bezogen, die offenbar etwas zu einfach verstanden wurde.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 13:38:22 via Website

Ja und habe ich dabei deinen Namen genannt? Nein.

Lass mich doch in Ruhe.

Aber sag mal, hast dich jetzt neu hier angemeldet? @Günne's? Der hat genau so gegen mich gestänkert.

Es ging hier allgemein um Betreten von Grundstücken unter bestimmten Voraussetzungen. Dazu müsste man das aber genau lesen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

11.08.2021, 15:24:10 via Website

Das war mal ein Bilder Thread:'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliarttrixi

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 15:29:02 via Website

Frauke N.

Das war mal ein Bilder Thread:'(

DAS stimmt (cool)

image

RomanSandra G.Gelöschter Accounttrixi

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

11.08.2021, 16:14:02 via Website

der See hat nen Knick...da müsste das Wasser rauslaufen :D

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Sandra G.IngalenaGelöschter Account

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.08.2021, 16:25:08 via Website

Martin Marquardt

der See hat nen Knick...da müsste das Wasser rauslaufen :D

Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😂
Optische Täuschung würde ich sagen. Das Bild ist weder bearbeitet noch mit besonderen Einstellungen gemacht 😅

Antworten