Samsung Galaxy S4 — Passwort für die Entsperrung

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marcus Janz
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2016, 18:12:30 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

meine Tochter hat gestern ihr Bildschirmentsperrmuster zu einem Passwort geändert. Leider muss sie sich vertippt haben, wir bekommen das Passwort gerade nicht mehr hergestellt. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, das man bei Kenntnis der Google-Login-Daten den Entsperrcode umgehen und das Telefon wieder zugänglich machen kann. Leider habe ich diese Situation weder online auf Ihrem Account, noch direkt auf Ihrem Telefon wieder herstellen können.

Ich kann mir vorstellen, dass das dreist klingt, aber gibt Es irgendeine Chance, das Gerät wieder gangbare für sie zu machen? Sie hat das Telefon gerade bekommen (nach den Ferien geht Es in eine neue Schule...) und ist nun ziemlich frustriert. Ich kann mich dem nur anschließen... Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Marcus

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

24.06.2016, 18:21:38 via Website

Marcus Janz

Hallo liebe Gemeinde,

meine Tochter hat gestern ihr Bildschirmentsperrmuster zu einem Passwort geändert. Leider muss sie sich vertippt haben, wir bekommen das Passwort gerade nicht mehr hergestellt. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, das man bei Kenntnis der Google-Login-Daten den Entsperrcode umgehen und das Telefon wieder zugänglich machen kann. Leider habe ich diese Situation weder online auf Ihrem Account, noch direkt auf Ihrem Telefon wieder herstellen können.

Ich kann mir vorstellen, dass das dreist klingt, aber gibt Es irgendeine Chance, das Gerät wieder gangbare für sie zu machen? Sie hat das Telefon gerade bekommen (nach den Ferien geht Es in eine neue Schule...) und ist nun ziemlich frustriert. Ich kann mich dem nur anschließen... Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Marcus

Hi, wenn du schon alles probiert hast, schalte das gerät malab und starte es mit der Tasten-Combi Volume UP + Home Button + Power button ein biss es ins recovery mod fährt.

klicke nun auf factory reset. (achtung alle daten gehen verloren)

Liebe Grüße,
Domi

It´s not a Bug, it´s a Future

Marcus Janz

Antworten
Marcus Janz
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2016, 18:37:30 via Website

Vielen Dank! Das Wochenende ist jetzt gerettet! :)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

24.06.2016, 18:41:16 via App

Marcus Janz

Vielen Dank! Das Wochenende ist jetzt gerettet! :)

Gerne, bitte melde sich sobald es geklappt hat! :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Marcus Janz
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2016, 20:17:34 via Website

Hallo Domenic,

das Telefon läuft wieder, meine Tochter ist glücklich! Ganz vielen Dank nochmal!

Gruß
Marcus

Antworten