BQ Aquaris X5 Plus - LED Benachrichtigungen?

  • Antworten:2
Peter Mühlbacher
  • Forum-Beiträge: 40

25.10.2016, 22:47:42 via Website

Hallo,

ich interessiere mich für das BQ Aquaris X5 Plus. Leider konnte ich bisher nirgends sicher finden, ob das Gerät eine LED - Benachrichtigung hat?

Das wäre dann genial, denn ordentliche Kamera, Fingerabdruck, pures Android, KeinebTouchscreentasten, Kompakte Maße. Perfekt für mich.

Danke für eure Rückmeldung.

Grüße

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.10.2016, 07:27:15 via Website

http://www.android-hilfe.de/thema/benachrichtigungslicht-einstellen.796323/

Hier hat jemand ein Problem mit dem Licht, also muss es eins geben ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Peter Mühlbacher

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

26.10.2016, 09:05:40 via Website

Inside-handy listet die LED.

Peter Mühlbacher

Antworten