Samsung Galaxy A5 — Verbindung zu öffentlichen WLANs funktioniert nicht

  • Antworten:2
IGambleTV
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2017, 07:34:42 via Website

Moin leute,
Ich habe das Problem das sich mein Galaxy A5(Die erste Version von 2014mit Android 6.0.2) das es sich bei W-LANs wo man sich anmelden muss sich zwar der Browser öffnet aber es passiert nichts. Also die Seite öffnet sich nicht. Ich habe schon andere Browser ausprobiert habe Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und es hat nichts gebracht.

Danke schonmal im Voraus :)

— geändert am 07.03.2017, 07:36:04 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2017, 07:36:33 via Website

Hallo IGambleTV

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
IGambleTV
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2017, 07:39:56 via Website

Ok, danke werde ich drauf achten ;)

Antworten