Android Streaming Box per HDMI an AV Receiver anschließen

  • Antworten:0
S-Grobi
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2017, 20:25:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Android Streaming Box (EgoIggo S95X Pro) gekauft und möchte diese via HDMI an meinen AV Receiver (Onkyo TX SR576) anschließen, um dann den Ton auf meine Boxen und das Bild auf meinen Fernseher zu übertragen.

Beim AV Receiver dürfte alles richtig eingestellt sein, denn wenn ich an den entsprechenden HDMI-Eingang meinen SAT-Receiver anschließe, kommen Bild und Ton richtig an.

Wenn ich allerdings die Android Box anschließe, kommt kein Bild. Schließe ich die Box wiederum direkt per HDMI an meinen Fernseher an, sehe ich ein Bild. Ich habe also das Gefühl als wäre die Android-Box nicht für einen Anschluss an einen AV-Receiver geeignet oder man muss da noch was einstellen.

Hat jemand eine Idee?

Antworten