App Entwickler für Startup gesucht! (Am besten aus NRW)

  • Antworten:1
Can D.
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2017, 00:54:59 via Website

Liebe Freunde,

seit einiger Zeit bewegen mich die Gedanken, innovative Ideen in Form von Apps umzusetzen.
Aus diesem Grund habe ich in vielen Foren sämtliche Einträge gelesen und versucht die Probleme der Menschen nachzuvollziehen, die ein ähnliches Vorhaben anstreben.

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit der Entwicklung von Apps, aber stattdessen andere Kompetenzen die ebenfalls bei der Umsetzung vorteilhaft sein könnten (soziale Kompetenzen, Psychologie studiert, Projekte und Veranstaltungen geleitet und Teams geführt).
Um es auf den Punkt zu bringen, möchte ich erst ein App-Entwickler Team gründen (3-5 Gründer) und anschließend ein Start-Up Unternehmen gründen. Statt eigenständig „einfache Apps“ zu entwickeln, wovon es ohnehin schon tausende gibt, möchte ich die Kräfte bündeln und gemeinsam etwas großes erreichen.

Möchtest du auch Teil eines innovativen Teams werden, um gemeinsam und erfolgreich Apps zu entwickel n? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich per Mail bei mir melden und dich kurz vorstellen könntest.
Bevor sich einige Sorgen machen, dass Ihre Ideen oder Rechte nicht geschützt werden könnten, möchte ich grob meinen geplanten Ablauf darstellen:
- Team zusammenstellen
- Meeting organisieren und persönlich Kennenlernen
- Gründung eines Unternehmens
- Vertragliche Festhaltung und Verteilung der Unternehmensanteile
- Start to Work :)

Gemeinsam werden wir stärker sein!

Lieben Gruß,
C.D

— geändert am 02.04.2017, 09:23:35 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

02.04.2017, 09:23:23 via App

Hallo Can D.,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
Zu dem habe ich deine Mail Adresse aus Spam-Schutz Gründen entfernt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten