- Forum-Beiträge: 2
02.05.2017, 14:02:59 via Website
02.05.2017 14:02:59 via Website
Seit dem oben genannten Update entlädt sich mein ein Jahr altes P9 viel schneller(in der nacht 35%, vorher nur maximal 10%)
Woran könnte dies liegen?
MfG Dominik
02.05.2017, 14:02:59 via Website
02.05.2017 14:02:59 via Website
Seit dem oben genannten Update entlädt sich mein ein Jahr altes P9 viel schneller(in der nacht 35%, vorher nur maximal 10%)
Woran könnte dies liegen?
MfG Dominik
03.05.2017, 00:13:08 via App
03.05.2017 00:13:08 via App
Das Problem wird auch im Android Hilfe Forum schon eifrig diskutiert. Der eine hat mehr , der andere weniger Probleme damit. Eine Lösung ist leider auch da noch nicht gefunden. Die üblichen Empfehlungen, einen Werksreset durchzuführen brachten keine Verbesserung. Einige sind schon zurück auf C432B182 (Android 6). Ansonsten bleibt im Moment nur abwarten und auf Nachbesserung seitens Huawei hoffen.
03.05.2017, 19:55:18 via Website
03.05.2017 19:55:18 via Website
Danke
Ich werde mal vorbeischauen
10.05.2017, 12:23:36 via Website
10.05.2017 12:23:36 via Website
Ich hatte dasselbe Problem . Über Nacht geladen , früh 5:15 Uhr abgezogen , und 9 Uhr auf Arbeit das erste mal drauf geschaut. Da waren schon 22% weg vom Akku. WLAN und mobile Daten war alles ausgeschalten . Heute früh dasselbe, habe aber nach dem abziehen von Ladegerät sofort Mobile Daten eingeschalten , und hatte 9 Uhr noch 99% . Ich vermute mal ganz stark dass es am WiFi+ liegt. Hab es mal ausgeschalten und habe jetzt , 12:20 Uhr , noch 88% . Werde es mal weiter beobachten und berichten .
— geändert am 10.05.2017, 12:25:00
12.05.2017, 18:05:02 via App
12.05.2017 18:05:02 via App
Mir ist bis heute noch nicht einmal ein Update angeboten worden, ich schätze mal dass es kurzerhand eingestellt worden ist, eben wegen der Akkulaufzeit.
That's All Folks...
13.05.2017, 13:01:44 via App
13.05.2017 13:01:44 via App
Irgendwie ist das komisch. Solange WLAN und mobile Daten an sind, ist der Akkuverbrauch normal. Wenn beide aus sind ist er enorm hoch. 🤔
23.05.2017, 13:27:45 via App
23.05.2017 13:27:45 via App
Unter Einstellungen Standort mal auf den kleinen Reiter oben rechts , die 3 Punkte klicken. Jetzt müsste ein Scan Menü erscheinen. Setzte da mal Wlan Scan auf aus. Bei mir war danach alles ok. Achtung , bei Nutzung von Google Maps , danach ist es meistens wieder aktiv.
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