Google-Play-Dienste angehalten nach Rooten und deinstallieren mehrerer Apps

  • Antworten:8
  • Bentwortet
A. M.
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2017, 20:25:50 via Website

Hallo Community, bitte helft mir :(

wie ihr bereits am Titel lesen könnt, bin ich ein absoluter Neueinsteiger im Root-Bereich (und allgemein im Umgang mit Pc`s) und besitze kaum Kenntnisse, trotzdem versuche ich mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben.

Zu Beginn: Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge 32GB aus Europa SM-G935F und wollte dieses rooten, was sich für einen Unerfahrenen als sehr schwer herausstellte. Nach zahllosen Tutorial Videos und Guides holte ich mir Odin ( Odin3-v3.10.6) und downloadete folgende Datei: CF-Auto-Root-hero2lte-hero2ltexx-smg935f.tar.md5
Ich startete Odin, versetzte mein Handy in diesen Download Modus ( Volume down+Power button+home button gedrückt halten wenn es aus ist ), verbindete mein Handy mit einem USB-Kabel mit dem Laptop und klickte beim Odin-Programm auf das "AP" Feld, wo ich dann die oben genannte Datei einfügen konnte und auf start drückte.
Beim ersten Mal gabs nen Aufhänger, Dauerschleife beim Logo, beim zweiten Versuch hat es geklappt; mein Handy war gerootet.