Suche App/Funktion mit unbekanntem Flugzeug Symbol

  • Antworten:8
Christian Gaser
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2017, 20:20:56 via Website

Hallo ihr Lieben, ich habe schon viel gegoogelt aber ich finde die App oder das Gadget leider einfach nicht.

Eine bekannte hat einen Freund der seit einiger Zeit ein Flugzeug Symbol auf dem screen hat. Es ist nicht der Flugzeug Modus. Sie befürchtet das es sich um eine Dating App oder ähnliches handelt da er sich seltsam verhält. Ich dachte zuerst es wäre der Kindermodus oder so, find es aber auch nicht. Er hat ein Samsung Galaxy Handy. Ich würde nicht fragen wenn es ihr nicht so wichtig wäre. Kennt dieses Symbol jemand? Ich versuche das Symbol mal hochzuladen. Leider ist die Qualität nicht so toll.

Ok ... Ich kann weder das Bild hier hochladen noch einen Link erstellen weil ich mich dafür gerade erst angemeldet habe. Hmm und nun?

— geändert am 01.07.2017, 22:03:25 durch Moderator

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.07.2017, 20:25:14 via App

Ach, ja ... immer diese Freunde eines Freundes ;)
Warum fragt sie ihn nicht einfach?
Ein Flugzeug in der Taskleiste deutet jetzt für mich nicht auf eine Dating-App ab hin.

— geändert am 01.07.2017, 22:57:52

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

TentenFrk

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

01.07.2017, 22:05:09 via Website

Hallo Christian!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. 
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.
Um welches Gerät handelt es sich denn?

Danke :)

— geändert am 01.07.2017, 22:06:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.07.2017, 00:18:07 via Website

Stefan Z.

Ein Flugzeug in der Taskleiste deutet jetzt für mich nicht auf eine Dating-App ab hin.

Auf dem Screen heißt nicht unbedingt auf der Taskleiste.

Ohne Bild ist es schwer. Meine Glaskugel ist in der Inspektion. ;) Kann das ein App-Icon sein? Dann findet sich das im App Drawer mit Namen wieder und mit einem Namen kann man suchen, um was es sich handelt.

Verfremde den Link zum Beispiel durch zusätzliche Leerzeichen.

— geändert am 02.07.2017, 00:20:03

Thomas “Joker” S.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.07.2017, 11:00:03 via App

Ich ging von der Taskleiste aus, da er die Ähnlichkeit zum Flugmodus erwähnte ... mein Fehler.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.07.2017, 11:10:17 via Website

Sorry, aber was hat ein Flugzeugsymbol mit einer Dating App zu tun?
Und warum schnüffelt die Dame in dem Handy ihres Freundes?
Wenn er etwas “nebenbei“ am laufen hat wird sie ihn mit ihrer Neugier bestimmt nicht zurück gewinnen.

Meine kurze Recherche im Internet ergab, alle Apps mit Flugzeug Icon, die ich gefunden habe, betreffen Reisen, Flüge o.ä.
Es gibt nur eine App zum Flirten im Flugzeug “Air Dating“, aber die gibt es nur für iPhone.
Die Dame soll ihren Freund einfach offen fragen, das ist der kürzeste Weg.

Ansonsten würde ein Bild von dem Icon weiter helfen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.07.2017, 13:29:02 via Website

Christian Gaser

Ok ... Ich kann weder das Bild hier hochladen noch einen Link erstellen weil ich mich dafür gerade erst angemeldet habe. Hmm und nun?

Schreibe einen Moderator eine Pn, der soll das freischalten.

Kann es sein, dass der Freund von der Nachbarin dessen Bekannten einfach ein Spiel hat (smug)
Wieso Dating :?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Christian Gaser
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2017, 15:14:46 via Website

Hier der Link...

3w.dropbox.com/s/uh9tpptzpi2l1dk/20170612_082359.jpg?dl=0

Und sie hat ihn gefragt und es kam raus das mal was gelaufen ist aber da nichts mehr sei. Aber sie ist halt misstrauisch und plötzlich ist da dieses Icon. Ich hab aber auch über die Google Bildsuche nichts gescheites gefunden. Kann durchaus was banales sein aber ich kann ihr halt keine Antwort geben.

Es ist ein Galaxy s6 glaube ich das er hat.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.07.2017, 15:18:32 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


IngalenaChristian Gaser

Antworten