Samsung Galaxy S4 — Mein S4 hängt sich im Hochfahren auf, nach dem der Bildschirm eingefroren ist.

  • Antworten:14
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2017, 11:45:39 via Website

Hallo Ihr Spezialisten,
ich habe ein riesiges Problem. Gestern ist mein Display während der Nutzung "eingefrohren"! nix ging mehr, habe Akku rausgenommen und wieder reingetan, eingeschalten und der Startvorgang begann bis zum Schriftzug " Samsung GALAXY S 4 Gt 19505 . und dort hing sich mein Handy auf.
wiederholtes Starten brachte nix..... Ich bin ohne Handy erschossen, auch, weil dort samtliche Telefonnummern gespeichert sind, Termine und Nachrichten. Wer kann mir unkompliziert zeitnah helfen, was kann ich tun, um zumindest meine Daten zu sichern?
Vielen Dank schon im Voraus !

— geändert am 05.07.2017, 12:04:13 durch Moderator

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.07.2017, 12:02:27 via App

Hallo,
versuch als erstes in den abgesicherten Modus zu kommen,dazu Handy ausschalten und mit Leiser+Powertaste neustarten,
geht das nicht dann mit Lauter+ home+ power ins Recovery und dort wipe cache Partition

— geändert am 05.07.2017, 12:03:43

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

05.07.2017, 12:04:35 via App

Hallo Joachim,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2017, 10:12:42 via Website

Hallo Jens,
danke für Deine Tipps, ich habe es auch versucht, aber die wipe cache Partitionnicht gefunden, habe es aber auch zum starten damit bekommen und bin bis zum Bildschirm gekommen, wo die Apps drauf sind.... dann kamen Farbstörungen auf dem Bildschirm und er frohr wieder ein..... bevor er wieder ausging.... kann es sein, dass der interne Speicher voll ist!? Kann man diesen auch wieder entmüllen oder zumindest zum Teil frei machen? Hast Du eine Idee? Mir geht es eigentlich nur um die Daten, diese zu retten! Vielen Dank für Deine Mühe schon im Voraus!
Joachim

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.07.2017, 10:16:42 via App

versuch den abgesicherten Modus

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2017, 10:21:06 via Website

wie komm ich da rein?
kann ich dir meine Telefonnummer schicken, vielleicht kann man das mal zusammen versuchen!?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.07.2017, 10:27:11 via App

mit leiser+powertaste kommt man in den abgesicherten Modus,schrieb ich schon in meinem1.post

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2017, 10:49:22 via Website

es bleibt hängen, beim Samsung Schriftzug...... mit den Punkten drumherum...... gibt es nicht die Möglichkeit irgendwie in einer Art Notminimaldatenvariante zu starten, wie das beim PC ist?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.07.2017, 10:52:46 via App

das wäre der abgesicherte Modus,da werden nur die Systemapps gestartet.
hast Du deine Kontakte usw. nicht mit google syncronisiert?

— geändert am 06.07.2017, 10:54:58

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2017, 11:00:13 via Website

ich glaube nicht.... is nichts zu finden , zumindest aktuelles ..... leider

Antworten
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2017, 11:05:03 via Website

Könntes Du mir bitte eine Nachricht hier schreiben? ich kann Dir keine schreiben, bin noch zu neu hier! Danke!
Joachim Paul

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.07.2017, 11:06:21 via App

nimm mal für ein paar Minuten den Akku raus und versuch nochmal mit leiser+power den abgesicherten Modus bzw. den Recoverymodus,sollte das Handy irgendwie starten verbinde es mit dem Pc und versuch eine Sicherung mit Kies und vielleicht auch mit google.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Joachim Paul
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2017, 11:07:38 via Website

darf ich Dir meine Telefonnummer schicken? mal kurz reden? ich kann Dir aber nicht schreiben!

ich versuche es !
Danke!

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.07.2017, 11:11:38 via App

hab dir eine PN geschickt,Du kannst mir deine Telnr.senden

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Bernie
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2017, 23:33:12 via Website

Hallo Jens,
Hab dasselbe Problem mit dem loopboot.
Hab deinen Tipp auch versucht, leider macht nach anfänglich halberfolgreichen Versuchen mein S4 gar keinen mux mehr. Wie komme ich noch an meine Kontaktdaten und KalenderEinträge?
Vielen Dank für deine Tipps :)
Grüße Bernie

Antworten