Samsung Galaxy S8 — Beste Hüllen/Shutzfolien Kombo für das S8

  • Antworten:1
Nicolas Warnke
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2017, 23:29:32 via Website

Moin Moin!
Ich habe nun seit ein paar Tagen mein Galaxy S8 und versuche seit dem schon verzweifelt eine Folie zu finden die mit meiner Hülle passt. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich direkt nach Bestellung meines S8's die Folie von iTurbos bestellt, die kam pünktlich mit meinem S8 an und wurde dementsprechend direkt aufgetragen, dies funktionierte ziemlich gut ich entschied mich aber auch eine Hülle zu bestellen. Gesagt, gesucht, bestellt. Geworden ist es dann die Spigen Liquid Crystal Hülle da ich so ein schönes Gerät nicht in einer hässlichen Hülle verstecken wollte natürlich durchsichtig. Das Problem ist nur das ich die Hülle und die Folie nicht zusammen benutzen kann, sobald ich nämlich die Hülle aufziehe fängt diese an die Ränder der Folie hoch zu drücken und es entstehen Luftblasen. Ich dachte mir, bestell mal eine andere Folie die eher passt und behalte die Hülle. Dann hab ich mir die Schutzfolien von Mumbi bestellt die kleiner sind als das Display, ich habe diese jedoch direkt nach Erhalt und Begutachtung wieder eingepackt und werde sie die Tage zurück schicken da sie einfach viel zu klein sind. Langer Text kurze Frage: Gibt es eine Gute Folie die man mit einer Hülle verwenden kann oder gibt es eine gute Hülle die man evt. besser mit einer Folie benutzten kann? Ich freue mich auf Antworten!
-Nicolas

Antworten
Mila H.
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2017, 11:42:06 via Website

Hi!
Ich habe für mein Galaxy S8 die perfekte Folie in Kombination mit der Spigen-Hülle (liquid crystall) gefunden. Der Hersteller smart.engineered hat auch eine eigene Kombo (Folie und Hülle). Passt beides super zusammen. Bin nach langer suche echt happy. lg

Antworten