- Forum-Beiträge: 47
08.11.2017, 04:25:31 via App
08.11.2017 04:25:31 via App
Hallo,
ich wusste nicht in welchen Unterforum es öffnen sollte ansonsten bitte verschieben.
Meine Frage lautet, ich muss mein Handy wegen Garantie Fall mit dem Paket verschicken leider habe ich es nicht gemacht. Google verlangt bestimmte kriterien aber leider verstehe ich es nicht so ganz ist komplett neu Land für mich.
Hier:
Bevor du das Gerät einpackst
•Drucke den beigefügten Rücksendeschein (RMA) aus.
•Drucke das beigefügte Etikett für den portofreien Versand aus.
•Entferne ggf. die SIM-Karte.
•Setze dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, sofern dies möglich ist. Hier findest du Anweisungen für Smartphones, Tabletsund Chromecast-Geräte.
Was ins Paket gehört
•Lege dem Versandkarton den beigefügten Rücksendeschein (RMA) bei.
•Sende nur das Gerät ein. Achte darauf, dass der Inhalt des Pakets vor Beschädigungen beim Transport geschützt ist.
Versandmöglichkeiten
•Füge das Etikett für den portofreien Versand bei.
•Anweisungen für die Rückgabe kannst du dem beigefügten Versandetikett entnehmen.
•Anhand der Verfolgungsnummer auf deinem Versandaufkleber kannst du feststellen, wann dein Paket bei uns im Lager eingegangen ist.
Also im Paket soll ja das RMA sein aber was ist das? Und was ist das Portofreie Versand?
Danke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.