Aufzeichnen des Bildschirms als Video mit dem Galaxy S7

  • Antworten:2
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

21.03.2018, 23:39:20 via Website

Ich habe zwei Apps gefunden mit denen man ein Video vom Bildschirminhalt aufnehmen kann.
Die erste App die ich ausprobiert habe ist DU Recorder – Screen Recorder, Video Editor, Live und die zweite App lautet AZ Screen Recorder - No Root.

Leider kann ich keine App nutzen weil bei beiden Apps eine Absturzmeldung kommt.
Es wird aber kein Fehler angezeigt, nur das ich die App Neu starten soll.

Zuerst dachte ich das die Funktion "Game Tools" bzw. "Game Launcher" was damit zu tun haben könnte weil dort auch eine Aufnahmefunktion vorhanden ist und sich daher im Wege stehen. Aber nach Deaktivierung und Neustarten des Smartphones bestand das Problem immer noch.

Leider finde ich keinen Hinweis auf einen Fehler.
Aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.:?(whew)(silly)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.428

22.03.2018, 10:57:07 via App

Hallo Ping!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

22.03.2018, 21:49:14 via Website

Dankeimageimage

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren