FRP Sperre nach factory reset

  • Antworten:3
  • Geschlossen
AnMiSaNi
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2018, 07:08:40 via Website

Hallo und guten Morgen,
ich bin hier neu im Forum und würde mich über etwas Unterstützung freuen. Habe ein Samsung SM-A510F erworben und erst sehr spät festgestellt, dass es mit einem Google-Account des Vorbesitzers verknüpft ist. Der Vorbesitzer meldet sich nicht. Es erscheint der übliche Hinweis , dass man sich mit dem Konto des Vorbesitzer anmelden soll. Kann jemand Hinweise geben was ich tun kann.
Vielen dank für eine Antwort

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.05.2018, 07:16:29 via App

schau mal in die vorhandenen Threads.
davon gibt es schon einige, z.B.

https://www.nextpit.de/forum/739317/frp-lock-wie-entfernen

https://www.nextpit.de/forum/739317/frp-lock-wie-entfernen

Link

— geändert am 03.05.2018, 07:30:20

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

03.05.2018, 07:49:08 via App

Hallo,
da kannst Du leider nichts tun,
weiter den Vorbesitzer konntaktieren,
die Links von Erwin sind für dich nicht zu gebrauchen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.05.2018, 15:16:25 via Website

Hallo AnMiSaNi,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber hier kann leider nur der Vorbesitzer helfen, eine andere Möglichkeit zur Umgehung dieser Sperre werden wir hier im Forum leider nicht diskutieren.

Aus diesem Grund mache ich an dieser Stelle auch zu :)

Hilfreich?