Android Bücher für Problemlösungen

  • Antworten:6
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

14.06.2018, 23:09:37 via Website

Ja Hallo,

ich brauche mal wieder tatkräftige unterstützung.
und zwar suche ich bücher wie diese hier... https://www.amazon.de/dp/3739245670/ref=pe_3044161_185740101_TE_item_image aber halt für Android.
Im netz da gibt es so viel aber die beschäftigen sich alle mit Fotos machen und Fitness tracking und son quatsch...
Ich brauche infos für zum Beispiel Klammergriffe für verschiedene Fabrikate... Recovery pipapo... ADB hacks... Datenrettung... Backup und so...halt was für Techniker.

Kann mir Bitte jemand Helfen das Richtige zu finden... ist wirklich sehr wichtig da ich seit Kurzem auch mit Handys und Tablets Arbeiten muß.
Und der Techniker mit dem ich zusammen Arbeiten (muß) geht mit Informationen nur sehr Sperrlich um...
Totale 0... Der sich für Fliegendumm wichtig macht... mit dem mann keine Kriege gewinnt
Totale 0... pfui.
Und Zeitschriften sind auch nichts... da leg ich mir Lieber Einpaar Bücher zu.

Grüße
dvrn

— geändert am 14.06.2018, 23:24:14

Kommentieren
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

15.06.2018, 01:29:53 via Website

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

15.06.2018, 05:21:06 via Website

Ich kann dir das beste & größte Buch der Welt empfehlen: Google. Das ist kostenlos und zudem reich an Lösungsvorschlägen und Lösungsansätzen. Außerdem ist es in vielen Sprachen verfügbar! ;)

Hilfreich?
Kommentieren
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

15.06.2018, 10:24:37 via Website

Dafür verdients du dir kein Dank ...etsch
Nein spaß.

Grüße
dvrn

Hilfreich?
Kommentieren
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

12.07.2018, 16:06:14 via Website

Hallo nochmal,

Ich hab mir izzys rotes buch ins Bücherregal gestellt.
Weiß aber nicht ob es das aktuellste Werk war...
(War von 2016)
Weiß jemand was das aktuellste von ihm ist.
Ich würd mir das echt gern zulegen wolln weil der stoff auch wirklich lesenswert ist.

Grüße
dvrn

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.07.2018, 17:03:21 via Website

Also bei seinem eBook steht, dass die letzte Änderung im Februar 2018 vollzogen wurde. Dort sind auch die Links zu Amazon und Co, da muss man halt nur gucken, welche Versionen das sind.

https://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de&pageformat=html&action=bookdetails&name=Androidenfibel

Ansonsten halt das aktuelle eBook/PDF nehmen und ihm freiwillig was spenden.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2018, 18:19:53 via Website

Izzys Buch steht auch auf seiner Website als PDF zum Download zur Verfügung.

Es wird die gestellten Anforderungen nicht erfüllen, aber es bietet zu ziemlich vielem Ansatzpunkte, auf denen man aufbauen kann.

Hilfreich?
Kommentieren