App für Paketmarken, Flugtickets, Konzertkarten, Kundenkarten?

  • Antworten:1
membersound
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2018, 14:05:03 via Website

Hallo zusammen,

existiert eine App, in der ich alle Tickets (Konzertkarten, Flugtickets), Paketmarken (DHL, Hermes) und Kundenkarten (Adac, Obi) sammeln kann?

Insbesondere die Paketdienstleister bieten ja mittlerweile alle digitale Paketmarken an. Ich habe aber keine Lust, sowohl DHL/Hermes/DPD App drauf zu haben, dann noch "Stocard" zum Verwalten von Kundenkarten, und eine App für Flugtickets suche ich eigentlich auch noch.

Gibt es das irgendwo kombiniert?

Danke

Kommentieren
Ronny S.
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2018, 02:18:15 via Website

Es wird evtl. eine App geben, die vereinzelte dieser Kategorien beinhaltet, aber alle die von Dir genannten? Da bin ich eher skeptisch. Besonders, was Flugtickets angeht, da dort die verschiedensten Abfragen kommen. Allerhöchstens vermute ich eher Apps z.B. mit Kategorien, wie: Freizeit & Kultur, Urlaub & Kurztrips, ... Versuche es doch doch mal in diese Richtung.

Hilfreich?
Kommentieren