- Forum-Beiträge: 7
08.08.2018, 22:32:08 via Website
08.08.2018 22:32:08 via Website
Hallo allerseits
Wenn ich mein SGS9+ in die Hand nehme bzw. entsperre erscheint fast immer die Meldung in der Mitte des Displays "Fehler bei der Netzwerkverbindung." Ich habe bereits alles einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder installiert. Die SIM-Karte hab ich auch getauscht. Der Fehler bleibt. Samsung glaubt es sei eine Drittanbieterapp Schuld und stiehlt sich damit aus der Verantwortung...
Hat jemand eine Idee? Mich nervt bloss die Fehlermeldung. Verbindung zum Internet hab ich nämlich.. Einen screenshot der Fehlermeldung scheint man in diesem Forum nicht anhängen zu können...
Dankeschön!
— geändert am 08.08.2018, 23:27:37 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.