Website: lange Speicherzeiten

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.01.2019, 14:08:45 via Website

Ingalega hat im Thread von Marco zur Weiterentwicklung der App geschrieben, ein Nachteil sei die lange Speicherzeit des Browsers. Heute habe ich tatsächlich auch am Desktop beim abspeichern von Beiträgen Wartezeiten von 20 Sekunden.

— geändert am 04.01.2019, 14:09:12

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

04.01.2019, 14:28:15 via App

Kann ich bestätigen.. Bei der app ist das nicht so

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.01.2019, 15:29:09 via Website

Hi,

wir haben das Thema Performance auf dem Schirm, ja, es ist nach wie vor ein Problem. Wie im anderen Thread geschrieben, wird sich an der Webseite in diesem Jahr einiges tun.

Ingalena

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.01.2019, 17:28:40 via Website

Ich habe das ebenfalls, aber nur am PC. Auf dem Smartphone dauert es höchstens 3-4 Sekunden.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

04.01.2019, 17:34:06 via Website

Auf dem Smartphone, egal ob wlan (zwei gänzlich verschiedene), oder Mobilfunk.
Ladezeiten normale Seiten 12-15 Sekunden.
Was mir einfällt und Millionenzähler Ladezeiten gut und gerne bis zu 30 Sekunden (teilweise kommt zwischendurch schon eine neue Zahl oder Wort).
Drei unterschiedliche Handys.
Eins davon frisch resetet und vielleicht 10 Apps nachinstalliert

— geändert am 05.01.2019, 20:13:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten