Fire HDX 7" rooten

  • Antworten:0
Forum-Walle
  • Forum-Beiträge: 20

14.03.2019, 19:21:05 via Website

Hallo, ich bin günstig an ein Kindle Fire HDX 7" gekommen. Es ist mit 32 GB recht üppig ausgestattet
Da ich aber diese nervigen Amazon Werbebanner nicht gut finde und ich ohnehin mal ans rooten wagen will habe ich mir bei xda Develeoper den File LineageOS-14.1 runtergeladen:
Von dieser Webseite
https://forum.xda-developers.com/kindle-fire-hdx/orig-development/rom-cm-14-1-thor-t3517481

Hier gab es aber drei download Möglichkeiten


LineageOS Developer Builds / Downloads
LineageOS Builds for Thor (hashcode)
LineageOS Builds for Thor (ggow)
LineageOS Builds for Apollo (ggow)


Ist das der File in dem schon alle Dateien die ich brauche drin sind oder muss ich noch andere Dateien downloaden?

Gruß Tim

— geändert am 14.03.2019, 19:21:36

Beantworte die Frage als Erster