Google Kalender Sync mit Partner und verschiedenen Farben?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

29.07.2019, 11:28:30 via Website

Hallo,
ich teile mir mit meiner Partnerin einen Kalender. Das klappt soweit, allerdings müssen wir ihre und meine Termine leider zwangsweise mit derselben Farbei einspeichern. Es ist halt einfach die Farbe, die laut Auswahl dem Namen des geteilten Kalenders entspricht.

Lässt sich das ändern?

Falls nein, mit welchem anderen Kalender ginge das?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 94

29.07.2019, 12:39:51 via Website

Ich glaube nicht, dass das geht. Ein Kalender kann ja nur eine Farbe haben. Aber korrigier mich bitte jemand, wenn es doch einen Weg gibt. :D
Am einfachsten wäre es doch, wenn ihr einen zweiten Kalender erstellt und ihr euch die beiden Kalender gegenseitig freigebt.

VG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 70

05.08.2019, 18:43:54 via Website

Frage zum Verständniß, warum nutzt nicht jeder von euch einen Google.- oder Outlookkalender und die beiden synchronisieren sich dann? Ich habe mal den Blackberrymessenger genutzt, dort hatten meine Frau und ich eine Gruppe, in dieser gab es einen Kalender auf den wir beide zugreifen konnten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!