Samsung Galaxy S7 — Handy geht aus und startet wieder

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2019, 02:09:04 via Website

Hallöle ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein S7 schaltet sich immer nach ein par Sekunden ab den Moment indem ich es in die Tastensperre versetze bzw ab und an auch schon im AOD Bildschirm (allg. Im leerlauf)
wenn ich allerdings Musik laufen habe und im Handy die Medien- Lautstärke auf 0 setzte bleibt es auch im Lockscreen an.

Tat Verhalten

  1. Handy geht aus bleibt aus

  2. Handy geht aus geht aber auch wieder an im Schnitt 1-2 % Akku Verlust nach Neustart

  3. Handy friert im AOD ein und kann nur mit der volume down + Power on/off neugestartet werden (Uhr des AOD friert gleich mit ein)

Meiner Meinung nach hat die CPU oder das Mainboard einen Schuss und während der Nichtnutzung werden diese nicht mit ausreichend Saft und sich abschalten

Vllt hat ja einer von euch ne Idee den ich verzweifle habs auch schon mit 3-4 anderen Roms geflasht bringt nur nix. Habe auch schon diverse Foren durchsucht aber niemanden mit konkret meinem Problem.

MfG CaniaS

Bitte,bitte , bitte helft mir

— geändert am 15.08.2019, 16:46:45 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 60

15.08.2019, 16:26:22 via Website

Hallo CaniaS,
Nach deiner Darstellung hört sich ob es eine Hardware Problem ist. Weil Du selber sagst hast andere Roms ausprobiert. Wenn du noch Garantie hast aktuelle Rom Drauf und wegschicken.
MfG
Udo Kallina

Hilfreich?
Diskutiere mit!