Fossil Explorist 4. Gen Ladung Induktion

  • Antworten:1
Jojo har
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2019, 08:57:25 via Website

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit der Fossil Explorist 4. Gen - diese wird ja mit einer Docking Station für induktive Ladung ausgeliefert und auch beworben. Wenn man sich Fotos im Internet anschaut, sieht man auf der Ladestation 2 Pins herausschauen. Wofür sind diese gedacht? Brauch man den direkten Kontakt zur Uhr oder ist das nur für die Schnellladung? Mir wäre eine kontaktlose Ladung relativ wichtig.

Danke. MfG jojo

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

09.09.2019, 12:20:07 via App

Hallo Jojo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich könnte mir vorstellen, dass das zur Erkennung der Uhr dient.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren