Google Diktierfunktion ist langsam.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2019, 01:43:58 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage zuerst aber : Ich habe auch schon versucht bei Google Hilfe zu finden, leider scheint da aber niemand auf das Problem aufmerksam zu werden und ich bin mir auch nicht sicher zu 100% ob es sich um ein Problem von Google oder doch Android handelt.

Also folgendes :

Ich wollte vor einigen Tagen ganz normal die Diktierfunktion an meinem Samsung Tablet nutzen.
Bisher lief sie auch immer gut und entsprechend schnell.
Plötzlich nur wurde sie langsam und begann Fehler zu machen, also setzte ich alles zurück.

Leider brachte das Zurücksetzen nicht den gewünschten Erfolg.
Seit Tagen also ist die Funktion ( für meine Begriffe ) sehr langsam und macht auffällig viele Fehler.

Die Tatstatur ist nun von Samsung, aber die Diktierfunktion gehört doch eigentlich zu Google oder sehe ich das falsch ?

Nun meine Frage, was kann es eventuell sein ?
Ich muss dazu sagen, dass ich eventuell ein bisschen sehr schnell spreche, aber ich denke nicht das man ein solches Gerät in die Knie zwingen kann.
Oder ist vielleicht etwas bekannt, dass Google an etwas arbeitet ?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Liebe Grüße
Franzi

Beantworte die Frage als Erster