Kommt ein Iphone SE nachfolger?

  • Antworten:10
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

15.10.2019, 18:25:06 via Website

Hallo zusammen,
für den Täglichen gebrauch ist bei mir das Iphone SE. Aber nun soll ein Upgrade her, jedoch bin ich nicht der Fan von den ganz Großen IPhone Modelle! Nun habe ich gesehen das ein Nachfolger vom SE kommen soll das Iphone SE 2 sein. Viele Infos habe ich hierzu nicht gefunden, was haltet Ihr von dem neuem Modell?

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.10.2019, 18:30:23 via Website

Bis jetzt sind das alles Gerüchte. Ein SE2 wird demnach ein gepimptes iPhone 8. Also größer als das SE. Wenn du jetzt ein neues Telefon brauchst, wäre das iPhone 8, dessen Preis Apple ja gesenkt hat, vielleicht eine Option.

— geändert am 15.10.2019, 18:30:42

Hilfreich?
Kommentieren
MarcelNaumann55
  • Forum-Beiträge: 10

15.10.2019, 23:17:55 via Website

Hallo Mandyschulz,
es soll tatsächlich ein Nachfolger von dem SE kommen. Gestern habe ich die Iphone SE 2 News gelesen und es soll dem Iphone 8 sehr ident sein. Ich habe heute im Yakify Technikmagazin gelesen, das es auf jeden Fall mit einem stärkeren RAM ausgestattet wird. Zudem soll der neue A13 Chip verbaut sein was dementsprechend Leistung verspricht. Ich selbst war von dem SE ein großer Fan und bin sehr gespannt was uns mit dem Iphone SE erwartet. Wie Aries schon erwähnt hat gibt es bei dem Iphone 8 einen tollen Preis, jedoch soll der Preis beim SE 2 ebenfalls sehr weit unten beginnen. Hier kommt es dann natürlich darauf an mit wieviel Speicher du auskommst. Ebenfalls ist wichtig wie dringend du ein neues Handy benötigst. Ich kann dir hier auf jeden Fall empfehlen auf das Iphone SE 2 zu warten und ggf. dich dann zu entscheiden.

Ich hoffe ich habe dir hier ein bisschen weiter helfen können.

— geändert am 15.10.2019, 23:26:23

Hilfreich?
KathaComp
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.10.2019, 23:29:21 via Website

MarcelNaumann55

Gestern habe ich die Iphone SE 2 News gelesen und es soll dem Iphone 8 sehr ident sein. Ich habe heute im Yakify Technikmagazin gelesen

Vorsicht! Das wurde am 04.09.2019 bereits auf Heise Online geschrieben. Genau mit den technischen Details wie von Dir beschrieben.

Es sind dennoch nur Vermutungen und Gerüchte. Niemand weiß wirklich ob und wann es in welcher Ausstattung kommt und was es kosten wird. Von Apple gibt es zu einem SE-Nachfolger keine Aussage. Deshalb kann man seriös nichts einschätzen und schon zu gar nichts raten.

— geändert am 15.10.2019, 23:30:56

Hilfreich?
Kommentieren
KathaComp
  • Forum-Beiträge: 22

17.10.2019, 15:19:52 via Website

Hallo Leute,

es ist trotzdem sehr interessant auch wenn es nur Gerüchte sein sollen, es heißt ja auch, wo Rauch ist ist auch Feuer. Ich habe mir nun auch den Artikel auf Yakify zu dem iPhone SE 2 durchlesen und finde es doch sehr aufschlussreich. Jetzt heißt es nur abwarten und sehen ob es bald ein Update dazu gibt! Und diese News zu dem iPhone SE 2 könnten wirklich viele interessieren.

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.12.2019, 18:29:35 via App

auf "chip" gefunden:

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Liebling-der-Apple-Fans-Guenstiger-iPhone-SE-Nachfolger-steht-in-den-Startloechern_172838138.html%3flayout=amp

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Lucastakkl
  • Forum-Beiträge: 24

30.06.2020, 12:22:31 via Website

Ein neues Produkt wird auf jeden Fall sehr detailliert investiert.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

30.06.2020, 15:54:09 via Website

Was meinst du denn damit? Die Investition seitens Apple ist bestimmt bereits größtenteils gelaufen!

Meine Schwägerin hat ihr altes SE letzte Woche bereits durch die aktuelle Variante ersetzt, naja, jedem das Seine, da brauche ich wenigstens keinen Support leisten :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Simmui78
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2020, 11:34:51 via Website

Eine gewisse Unterstützung ist nicht erforderlich.

Hilfreich?
Kommentieren
Alexander Huber
  • Forum-Beiträge: 9

27.11.2020, 12:09:47 via Website

Da ich keine Endgültige Antwort finden konnte, wollte ich die Frage kurz beantworten auch wenn die Frage schon etwas älter ist. Ja es ist ein Nachfolger für das SE rausgekommen. Sie können es auf der Apple-Seite oder anderen Anbietern finden.

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

27.11.2020, 12:48:54 via Website

@Alexander Huber

auch wenn du neu in diesem Forum bist und heute Morgen aktiv und fleissig unterwegs bist.
(Was ja grundsätzlich begrüßenswert ist)

Dennoch :
Bitte krame nicht Beiträge aus , die teilweise über ein Jahr alt sind und dessen Beantwortung deinerseits wenig Sinn machen, da die Beteiligten z.T. lange nicht mehr online waren , oder das Thema veraltet oder bereits gegessen ist.

Das bringt aktuelle Beiträge nach "Hinten" und dient nicht dem Zwecke.
(Und nervt ein bischen :-))

Danke

— geändert am 27.11.2020, 13:21:59

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren