Mittelklasse Handy mit guter Kamera - S8 Ersatz

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2019, 20:27:05 via Website

Hallo zusammen,

mein Samsung S8 hat mittlerweile jede Menge Risse im Display und wird es nicht mehr lange tuen. Deshalb suche ich ein Handy mit guter Kamera. Allerdings sollte es unter 400 Euro liegen, lieber sogar noch weniger.
Was gibt es denn da mittlerweile? Ich brauche kein Handy mit High-End Prozessor zum gamen. Und Wasserdicht muss es auch nicht mehr sein, denn ein Riss im Display und das war es sowieso mit der IP Zertifizierung ;).
Gibt es in dem Preis Segment ein Handy dass mit dem S8 mithalten kann, was die Kamera angeht? Vor allem auch bei etwas schwächerem Licht, zB. in Räumen?

Danke!

— geändert am 03.12.2019, 20:27:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.642

04.12.2019, 08:37:49 via Website

Ich kann als S8 Ersatz das A8 empfehlen.
Es hat wenig SchnickSchnack und tut seinen Dienst

Ich entwickle mit diesen A Modellen ( A3/A5/A6/A8) beruflich (Buisiness) und da mein
S8 eine neue Ladebuchse benötigte, habe ich mir nun das genommen.

Es ist (bis auf die 32GB) für mich ein voller Ersatz.

— geändert am 04.12.2019, 08:38:55

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.12.2019, 17:33:14 via Website

Moin,
kann dir das zte 9pro wärmstens ans Herz legen.
Bekommst du schon für 300€.
Habe es selber im Gebrauch und bin vollstens zufrieden.
Gruß Frank

Antworten