CustomRom TeamExyKings hat Ruckler

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.02.2020, 07:05:30 via Website

Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Costum Rom ([TeamExyKings][S7_S7Edge_G930_G935_F_FD][Pie_9.0][15-January-2020][Note_FE_Port][v20]LightROM.zip) installiert. Jetzt Nachdem ich die Rom installiert habe, ruckelt das S7 bei jedem scrollen, egal ob in yt, im Browser, Benachrichtigsleiste runter ziehen, und und und. Nur in den Einstellungen konnte ich kein Ruckeln feststellen.

Jetzt meine Fragen: Hat jemand die gleiche Costum Rom wie ich und kann mir sagen ob bei ihm alles Flüssig läuft oder nicht?

Und allgemein, was könnte helfen das es nicht mehr so ruckelt?

— geändert am 14.02.2020, 18:37:54 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.090

14.02.2020, 08:21:29 via App

Hallo, ich würde ein anderes Rom probieren.
Hast Du vor dem flash wipe System,Data, Cache, Dalvik gemacht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

14.02.2020, 09:06:31 via Website

Ja hab ich gemacht. Hab auch den internen Speicher gelöscht wo die Rom drauf war:)
Hab sie dann über ein OTG Kabel drauf geflasht.
Kann es vllt auch daran liegen?

Kann jemand denn eine andere ROM empfehlen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit