MyPhoneExplorer hat anderen Datenstand der Anrufliste, als das Samsung Galaxy Note 8

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

17.03.2020, 19:29:46 via Website

Guten Tag

  • Android 9
  • Telefon 10.2.20.25, Benachrichtigungen zugelassen

In der Anruferliste im Telefon ("Letzte") werden nur die heutigen Anrufe angezeigt ("Heute").
Im MyPhoneExplorer werden seit Ende Januar 2020 keine Anrufe mehr angezeigt.
Wie lässt sich das korrigieren (und im günstigsten Fall wiederherstellen)?

Dank und Gruss

Walt Gallus

— geändert am 18.03.2020, 18:18:36 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 673

18.03.2020, 20:16:24 via Website

Hallo @Walt Gallus,

ich habe auch das Galaxy Note 8. Nutze schon seit Anbeginn den Phone-Explorer.

Die erste Frage lautet: Hast Du die Aktuelle Version installiert 1.8.13❓
Hast Du auf Deinem Smartphone auch die App aktualisiert❓
Desweiteren, hast Du einmal den "Blauen Button" (Ansicht aktualisieren) angeklickt❓
Vorher musst Du Anruflisten "Alle" wählen.

Im Anhang sollte Deine Einstellung so aussehen, oder ähnlich. Weil "Standort" ist nicht Wichtig.

image

— geändert am 18.03.2020, 20:23:05

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 41

19.03.2020, 08:12:13 via Website

Hallo Pin King

Habe vorab Dank für deinen Support

Hast Du die Aktuelle Version installiert 1.8.13❓
Ja
Hast Du auf Deinem Smartphone auch die App aktualisiert❓
1.0.70
hast Du einmal den "Blauen Button" (Ansicht aktualisieren) angeklickt❓
Ja
Vorher musst Du Anruflisten "Alle" wählen.
Ja

Im Anhang sollte Deine Einstellung so aussehen, oder ähnlich.
Ja

Dank und Gruss

Walt Gallus

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 673

19.03.2020, 16:16:37 via Website

Hallo Walt Gallus,

Schön das alle Voraussetzungen schon mal erfüllt sind.:)

Dein Telefonbuch ist bestimmt auch auf dem Smartphone gespeichert, davon gehe ich jetzt mal aus.
Schau noch bitte nach ab der Standardspeicherort Deiner Kontakte auch auf Telefon eingestellt ist.

Noch eine Frage... Die Verbindung, findet die über W-LAN oder über USB-Kabel statt❓:?

— geändert am 19.03.2020, 16:21:02

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 41

20.03.2020, 11:36:54 via Website

Hallo Pin King

Ich habe die verlorene Anrufliste mit einem Rescuetool zurückgeholt und werde jetzt prüfen, ob das in Zukunft wieder ordnungsgemäss funktioniert.

Danke für deinen Support.

Gruss

Walt GFallus

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.385

20.03.2020, 15:40:13 via Website

Walt, du weisst, dass MPE seit ca 1J keinen Schreibzugriff mehr auf Sms und Anrufliste hat? Du siehst am PC die Daten des Handy's, aber Einträge löschen oder Backup wiederherstellen geht nicht mehr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 41

20.03.2020, 17:36:00 via Website

Hallo Reinhold

Danke für die Info. Die Einträge lassen sich immerhin exportieren.

Gruss

Walt Gallsu

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit