Samsung Galaxy S10 — Fehler beim Abdocken von Samsung mobile device

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 134

19.03.2020, 12:15:54 via Website

Hallo,
Mein Samsung S10+ lässt sich von Windows 10 Pro nicht korrekt vom USB Port auswerfen.
Das gleiche auch am Büro PC.
Unter Windows 7 hat es immer einwandfrei funktioniert.
Habe noch ein S9+ das lässt sich ohne Probleme vom USB Port abmelden. (gleiche PC)
Kennt jemand die Ursache und eventuell Abhilfe ?

Danke - Grüsse Peter
image

Samsung Galaxy S20+ | 10.0 |
Samsung Galaxy S10+ | 10.0 |
Huawei MediaPad T3 - 8" | KOB-L09 |

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.199

19.03.2020, 13:36:22 via Website

Unter der SysInternals Suite findet sich das Tool 'Process Monitor', damit solltest du ermitteln können, welcher Prozess auf welches Filesystem zugreift. Damit solltest du den Urheber ermitteln können, da greift sicher eine Software auf das Gerät, wenn ich mich recht entsinne gibt es eine Software von M$ (Name ist mir gerade nicht präsent) die dafür verantwortlich sein könnte.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit