[In-App-Käufe][FREE] Wallpaper Express - Entdecke Exklusive Hintergründe

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.04.2020, 12:51:45 via Website

Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne meine App "Wallpaper Express" vorstellen, die ich in den letzten vier Monaten in Android Studio und Kotlin programmiert habe. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Fotografie und für das Programmieren und habe versucht beides miteinander zu kombinieren. Daraus ist dann Wallpaper Express entstanden.

Die gezeigten Bilder sind aus keinen öffentlich zugänglichen Quellen zusammengetragen, so wie es viele andere Apps machen und einfach nur lizenzfreie Bilderseiten "absaugen" und keinen eigenen Content bieten. Ich habe zwar keine tausende Bilder im Portfolio, aber die Sammlung wächst stetig und ich hoffe es sind ein paar ansprechende Aufnahmen dabei.

Über Feedback würde ich mich freuen!

Einen Link würde ich gerne posten, aber als neues Mitglied nicht möglich. Vielleicht dann als QR-Code (hoffe das ist ok)? Bin kein gewerblicher Anbieter.

image

image

Fragen kann ich gerne beantworten, auch zum Coding falls von Interesse.

Viele Grüße,
Jens

— geändert am 10.04.2020, 14:06:36 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.902

10.04.2020, 13:35:51 via Website

Das sollte der Link zu deiner App sein!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

heftyApps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

11.04.2020, 09:58:08 via Website

Hallo Jens und Mülli,
der Versuch den Wallpaper Express herunterzuladen schlägt bei mir mit dem Hinweis " Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel " fehl.
Was fehlt meinem 2 Jahre altem Smartphone Android Version 6.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.04.2020, 10:08:37 via Website

Hallo gollnauh,

Wallpaper Express benötigt mindestens API Level 27, was Android 8.1 (Oreo) entspricht. Viele Teile des Programmcodes bauen auf Befehle und Funktionen in auf, die von älteren Android-Versionen leider nicht unterstützt werden.

Viele Grüße,
Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.04.2020, 20:32:10 via Website

Hallo nochmal,

ich habe die App jetzt weiter an ältere Android Versionen angepasst, aber es muss mindestens Android 7 sein (Nougat). Auf Android 6 komme ich leider nicht, da mir ansonsten Kern-Funktionalitäten in der Programmierung fehlen.

Viele Grüße,
Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

26.04.2020, 16:53:33 via Website

Hallo,
sehr coole Idee, werde mir mal die App herunterladen, ich hoffe auf ein paar coole Wallpaper! Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

06.05.2020, 17:03:15 via Website

Eine aktualisierte Version (1.2.0) befindet sich nun in Google Play, bei der ich den Code weiter optimiert und ein paar Bugs beseitigt habe. Über Rückmeldungen und Reviews würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Jens

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit