Samsung Galaxy S7 Kein schnellladen und keine yt benachrichtigungen

  • Antworten:1
Tutnpanz
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2020, 16:26:30 via Website

Hallo

da ich mit meiner letzen costum Rom Akkulaufzeit Probleme hatte und keine Yt benachrichtigungen bekommen habe, wollte ich wieder zurück nur Stock Firmware. Hab mir die Firmware von Sammobile runtergeladen und 4 teilig mit Odin geflasht. Alles ist normal Verlaufen. jetzt zu meinem Problem. Mein S7 lädt auch wenn schnellladen angezeigt wird genau so langsam wie beim normalen laden. Yt benachrichtigungen hab ich aus irgendeinem Grund immer noch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Kommentieren
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

27.05.2020, 19:59:39 via Website

Benutzt du auch ein Ladegerät das das Schnellladen Unterstützt?

Hilfreich?
Kommentieren