Smartphone Empfehlung | p20 oder S7 oder S8

  • Antworten:2
Felicitas van T.
  • Forum-Beiträge: 67

06.05.2020, 06:10:46 via Website

Was würdet ihr für ein Smartphone empfehlen...

p20 / S7 oder S8 ..?

Foto und Video sind die Themen die ich mit dem Gerät überwiegend nutzen möchte...

..persönlich tendiere ich zum S8..
Meine vorherigen Geräte waren auch alle von Samsung.

Aktuell hab ich ein CustomRom auf meinem S4 (ANdroid 7, LineageOS) und bin auch sehr zufrieden damit eigentlich.

Möchte jetzt aber auch langsam ein Gerät mit besserer Kamera..

CustomRom soll auch wieder drauf.

Danke voraus.

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.05.2020, 07:19:59 via App

Hallo, wenn Du wieder ein Customrom möchtest, bist du mit dem S8 besser dran, die Kamera ist auch top.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

06.05.2020, 12:56:59 via Website

Gibt ne Customer ROM für das S4 mit Nachtmodus macht wesentlich bessere Photo such mal im Netz oder bei YT. dort müßtest du was finden .

Hilfreich?
Kommentieren