Handy mit lan verbinden und passwort auslesen (Gerootet)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 51

30.05.2020, 11:51:53 via Website

Guten Tag zusammen,

Ich würde gerne wissen ob und wie ich mit meinem Handy (Galaxy S3 gerootet) das wlan passwort auslesen kann wenn ich es mit lan an den Router anschließe. Habe alle Kabel um das zu machen. Jtz fehlt nur noch das richtige Programm.

Mit freundlichen grüßen

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 35.210

30.05.2020, 18:27:05 via App

illegale Tipps gibt es hier nicht im Forum

— geändert am 30.05.2020, 18:27:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 492

30.05.2020, 12:34:07 via Website

Hallo!

Ohne Zugang zum Router kannst Du (legal) nichts auslesen. Wenn Du die Zugangsdaten hast dann einfach über die Weboberfläche des Routers.

Gruß René

— geändert am 30.05.2020, 12:36:22

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 35.210

30.05.2020, 18:27:05 via App

illegale Tipps gibt es hier nicht im Forum

— geändert am 30.05.2020, 18:27:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.103

30.05.2020, 19:41:10 via Website

Warum willst du das denn auslesen? Hast du keinen Zugriff auf den Router?
Dann wird dir nur ein Werksreset und neueinrichten übrig bleiben, und das bitte auch nur, wenn es dein Gerät ist. Anderenfalls kannst du das PW von deinen Geräten auslesen, die damit mal verbunden waren, z.b. einem PC. Ansonsten können wir dir hier nicht helfen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 189

30.05.2020, 21:13:06 via Website

Deine Logik dahinter ist schon völlig absurd! Was bringt es dir denn, ein gerootetes Handy an den Router anzuschließen?? Nimm doch einen PC, das hat den gleichen Effekt – nämlichen keinen! Du brauchst den Zugang zur Weboberfläche.

Glaubst du ein Handy mit root könnte jedes andere Gerät "hacken"? Root bringt dir für dein eigenes Gerät einen Vorteil, aber doch nicht so.
Trotzdem noch viel Erfolg!! (laughing)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 51

31.05.2020, 03:51:07 via Website

Nun, root ist erforderlich um überhaupt das Handy mit lan verbinden zu können.
Der Tread kann jtz aber geschlossen werden, da ich hier bereits eine Antwort bekommen habe.

Ich danke recht herzlich.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 189

31.05.2020, 05:00:30 via Website

Trotzdem wirst du doch damit nicht das Passwort auslesen können. Verstehst du nicht, dass du mit deinem root und dem LAN-Kabel auf sehr, sehr umständliche Weise dasselbe erreicht hast wie es mit jedem herkömmlichen PC auch gelungen wäre?? (laughing)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit