Doorbell 2 App im Hintergrund

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2020, 20:35:23 via Website

Hallo unf guten Abend,
Ich habe an meiner Haustür eine Doorbell 2 Hausklingel. Über eine App (Ring Doorbell2 Allways)sollte beim Klingeln auch das Smartphone mitklingeln, auch wird ein Video von 30 sec. mitgeschnitten. Man sieht somit, wer vor der Tür steht. Das Ganze läuft aber nur so ca. 48 Stunden. Danach muss ich zwindend eine Neueinrichtund der App vornehmen. App löschen, Smartphone ausschalten, wieder einschalten, App neu runterladen, einrichten. Dann geht wieder alles...für 48 Stunden. Dann muß zwingend eine Neueinrichtung..........
Ich vermute, die App läuft irgendwie im Hintergrund nicht durch.
Kann jemand helfen?
Wo muss ich gucken?

Freundliche Grüße

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit