Status probleme

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Erika
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2020, 12:20:25 via Website

Hallo zusammen . Habe ein Samsung a50. Alles eingestellt wer status sehen kann . Auch der andere. Ich kann seinen status sehen. Er meinen nicht. Er hat auch mich angeklickt im Datenschutz. Sogar wath neu installiert hilft nicht. Es wird ihm auch kein Stern angezeigt wo dann neuer status angezeigt. Sonst alle anderen gehen. Bei beiden. Wer kann mir helfen .danke

Kommentieren
Beste Antwort
Erika
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2020, 17:27:03 via Website

Andreas V.

@ Erwin WhatsApp ;)

@Erika hast Du unter Einstellungen > Datenschutz > Status "Meine Kontakte" stehen und: Hast Du den anderen auch in Deinen Kontakten?

P.S.: Ich hab mal ins richtige Forum verschoben
Hallo ich weiss nicht wie man hier antwortet. Ich glaube wir haben den wochenlangen Fehler gefunden. Er hatte mich aus Versehen warscheinlich stumm geschaltet. Muss man jetzt gucken ob es klappt. Aber danke für Antwort. Lg erika

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.08.2020, 12:36:36 via App

Um welchen Status geht es? 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Erika
Kommentieren
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.08.2020, 13:29:08 via Website

@ Erwin WhatsApp ;)

@Erika hast Du unter Einstellungen > Datenschutz > Status "Meine Kontakte" stehen und: Hast Du den anderen auch in Deinen Kontakten?

P.S.: Ich hab mal ins richtige Forum verschoben

— geändert am 28.08.2020, 13:30:05

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Erika
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2020, 17:27:03 via Website

Andreas V.

@ Erwin WhatsApp ;)

@Erika hast Du unter Einstellungen > Datenschutz > Status "Meine Kontakte" stehen und: Hast Du den anderen auch in Deinen Kontakten?

P.S.: Ich hab mal ins richtige Forum verschoben
Hallo ich weiss nicht wie man hier antwortet. Ich glaube wir haben den wochenlangen Fehler gefunden. Er hatte mich aus Versehen warscheinlich stumm geschaltet. Muss man jetzt gucken ob es klappt. Aber danke für Antwort. Lg erika

Hilfreich?
Kommentieren