WhatsApp Chats wiederherstellen mit neuer Nummer und Handy?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2020, 17:51:41 via Website

Ich habe meine Telefonnummer (von einer ausländischen auf eine Deutsche) gewechselt, Handy habe ich mir auch ein neues zugelegt.

Nun aber gibt es folgendes Problem: ich hatte vergessen, vor dem Ändern der Nummer innerhalb WhatsApp ein Backup zu erstellen und mein letztes ist fast ein Monat alt. Wenn ich mich jetzt auf meinem neuen Handy mit meiner neuen Nummer anmelden will (ich hatte auf dem alten Handy in den Einstellungen die Nummer gewechselt), erscheinen mir nur die Gruppen, also keine Einzelchats, und die Chats an sich sind auch alle nicht mehr sichtbar.

Wie kann ich jetzt meinen alten Stand erreichen, dass ich alle Einzelchats und auch Chats an sich wie vor dem Nummerwechsel sehen kann?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

29.09.2020, 10:14:51 via Website

Hast du Android oder iOS (Apple) als Betriebssystem? So oder so wirst du wenn nur das ein Monate alte Backup wieder hochladen können

Hilfreich?
Diskutiere mit!