Sony Mikrofon

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2020, 12:04:16 via Website

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon für Podcasts. Sony ist mir für den Anfang etwas zu teuer, aber ich wollte trotzdem in die Community mal fragen, ob wer Erfahrung mit einem Sony Mikrofon fürs PC hat? Vielleicht würde ich bei positivem Feedback sogar etwas tiefer in die Tasche greifen..

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.175

28.12.2020, 16:40:08 via Website

Hallo...

schau mal hier: Studio-Mikrofon-Test

Das kleine Auna wäre meine Empfehlung, eventuell noch das Rhode NT-USB, je nach Budget.
Auch einfach mal in die Hardwarelisten der gängigen Podcaster oder Letsplayer schauen uns sich deren Klang beim Sprechen anhören.

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Hilfreich?
Diskutiere mit!