Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.100
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

21.09.2021, 09:06:26 via Website

Pippi

@Frauke: wie groß bist du? Ich bin 158,

Ich auch:D
Bei mir spielen noch andere Dinge mit🤫, aber mein Ziel wäre 50kg.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.313

21.09.2021, 09:27:27 via Website

Frauke N.

Pippi

@Frauke: wie groß bist du? Ich bin 158,

Ich auch:D

(laughing)(laughing)(laughing)

Bei mir spielen noch andere Dinge mit🤫, aber mein Ziel wäre 50kg.

50 kg wäre ja dann schon Wettkampfgewicht für mich 😅

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.09.2021, 09:28:44 via Website

Guten Morgen wünschen 98,5 kg aus 186 cm Höhe.

Sandra G.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

21.09.2021, 10:12:51 via Website

Mir sind Menschen unter 1,70 ja suspekt!

Was machen die da unten?

Was hecken die aus??:O

Gruß
Jochen

Sandra G.IngalenaGelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

21.09.2021, 10:17:52 via App

🤣😂🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

21.09.2021, 10:28:45 via App

AUA! :O

Ich habe mir angewöhnt, die Maske zusammengefaltet am Arm zu tragen, wenn ich sie nicht aufsetzen muss. Eben abgezogen, aufgesetzt und von einer Wespe auf die Nase gestochen worden, die es sich in der letzten viertel Stunde darin gemütlich gemacht hatte. :'(

Hoffentlich schwillt der Zinken nicht ganz so extrem an, die Nase ist jetzt schon schon knallrot und heiß. (angry)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

21.09.2021, 11:13:33 via Website

Na dann wünsche ich dir dass sie nicht so stark anschwillt, falls doch unbedingt ein Foto machen:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

21.09.2021, 11:27:37 via App

Danke, nee. 😛

Ein Nasenloch ist fast zugeschwollen und die Nase tut weh, als ob ich einen drauf bekommen habe, aber ansonsten geht es.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.09.2021, 11:30:15 via Website

Ach Du Sch...e! :O
Ich hoffe, dabei bleibt es.

— geändert am 21.09.2021, 11:30:38

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.09.2021, 11:32:45 via Website

Eine Zwiebelhälfte auf die Stichstelle legen. Das hilft auf jeden Fall.
Der Stschel ist raus?
Fenistil Gel, auch gut. Kühlen!
Gute Besserung wünschen xx,x Kg aus 170 cm Höhe. (hug)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.313

21.09.2021, 11:46:42 via Website

Lorano akut - zur Not schnell zur Apotheke 😬

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

21.09.2021, 11:47:58 via Website

Mahlzeit ☕

Bei mir hat die Kontrolle heute etwas gedauert, deswegen gabs mal keine Donuts zum futtern, sorry...
Was meine Kleidung betrifft, ich hab nie wirklich irgendeine Mode mitgemacht, hatte als Kind nicht einmal Hosen mit Schlag, einzig in den Achtzigern die Miami Vice Klamotten waren ein muss...😬
Was meine Größe und mein Gewicht angeht, ich hatte ca. 33 Jahre dieselbe Größe und so ziemlich das gleiche Gewicht, 165 bei knapp 60 Kg...Nur einmal hatte ich, bedingt durch Hyperthyreose, 20 Kg weniger, weil keiner mal auf die Idee kam meine Schilddrüse zu checken...
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meiner Größe, wollte nie größer sein und halte nichts von künstlich erzeugten Muskelpaketen, musste ja auch nie irgendetwas damit kompensieren...😉😬

P.S.:
Und nicht vergessen, es ist nicht die körperliche, sondern die geistige Größe die zählt...🖖

That's All Folks...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.09.2021, 12:05:49 via Website

Der letzte Satz gefällt mir ausserordentlich gut 👍🏻

Bestes Beispiel sind z.B. die Live Streams von
Haus der Astronomie

https://youtube.com/user/HausDerAstronomie

Würde man die Leute, die dort auftreten, auf der Straße sehen, würde man sie vermutlich ÜBERsehen. 🙈
Dabei sind das hochkarätige Wissenschaftler.
Solche Menschen imponieren mir viel mehr als dicke SUVs. 😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.313

21.09.2021, 12:18:42 via Website

@Andy B: "künstlich erzeugte Muskelpakete": ich habe Respekt vor jeder sportlichen Leistung, wenn diese ohne irgendwelche Zusatzmittel geschafft wurde. Auch unter Muskelpaketen gibt es solche Leistungen, wenn auch viele sich leider Steroide spritzen.
Und ein paar Muckis haben noch keinen geschadet. Das hilft einem später mal wenn man älter wird. Und: man muss ja nicht auf Optik,sprich Bodybuilding trainieren, allerdings sieht man es jemand auch an, wenn er seine Kraft trainiert. Klar, wenn Muskeln Kraft haben, sind die halt nicht mehr mickrig.

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

21.09.2021, 12:46:52 via Website

@trixi
Ach Du Sch...e :O Dann auch von mir gute Besserung

43 kg , 47 kg , 98,5 kg, pff. Ich biete 104 kg bei 1,89 Meter Körpergröße :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

21.09.2021, 12:53:11 via Website

Von Bodybuilding halte auch nicht unbedingt viel, kenne einige die es übertrieben haben.
Aber ein durch Training fitgehaltener Körper unterstützt ja auch den Knochenapperat. Hat nix mit künstlich aufgebaut zu tun und sieht allemal besser aus wie ein Haufen schlaffes Fleisch dass krummbuckelig durch die Gegend schlurft.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.313

21.09.2021, 13:04:04 via Website

Frauke N.

sieht allemal besser aus wie ein Haufen schlaffes Fleisch dass krummbuckelig durch die Gegend schlurft.:D

😂😂😂

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

21.09.2021, 13:09:46 via App

Da hast du recht. Bisher bekomme ich genug Sport bei der Arbeit, aber wenn das nicht mehr so ist, muss ich auch etwas nachhelfen.

Fenestil Gel habe ich mir von DM geholt, danach ist es nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

21.09.2021, 13:25:26 via Website

Deshalb sagte ich ja auch "künstlich erzeugte" und nicht "generell jede Art Muskel"...
Das der Sport, oder durch Sport angeeignete Muskulatur später hilfreich ist, ist leider nur ganz bedingt wahr... Solange man im Alter nicht an Krankenheiten leidet oder gar durch den Sport später erkrankt, mag das stimmen, meine eigene Erfahrung und was ich nun selbst sehr oft beobachten konnte zeigen aber durchaus ein anderes Bild...Es kommt immer auf eine gesunde und gute Mischung an, so wie bei vielem anderen auch...

@Frauke N.
Das ist natürlich dein Ding, jeder hat seine Vorlieben, mich persönlich interessiert aber eher der Mensch, dabei ist mir vollkommen egal wie dieser aussieht...Aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Erfahrungen gesammelt, um mich durch Oberflächlichkeiten beeindrucken zu lassen...😉

That's All Folks...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

21.09.2021, 15:15:00 via Website

Deine Mutmaßung dass ich mich mit Oberflächlichkeiten beeindrucken lasse finde ich unverschämt. 🤮 Kennst mich nicht und bist auch noch nicht lange im Café unterwegs.

Aber egal, noch einer auf der Ignorliste.

— geändert am 21.09.2021, 15:15:47

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

21.09.2021, 16:52:39 via Website

@Frauke N.
Das hast du leider nicht verstanden, ich habe mit keinem Wort gesagt du wärst oberflächlich, obwohl deine Aussage dazu geeignet wäre, dies als Grundlage so einer Annahme zu nehmen...Solltest sie dir vielleicht noch einmal durchlesen und nein, auch das ist nicht böse gemeint...
Wie lange muss man denn hier "zu Gast" sein, um seine Meinung zu vertreten?

Aber egal, ich bin nun fast 50 und bin es eh leid den Leuten das tatsächliche Lesen nahezulegen...🙄

That's All Folks...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

21.09.2021, 18:16:23 via Website

Tja...., wer in den Wald.....
Statistisch gesehen muss ich abnehmen :'( strecken war im Mittelalter oft hilfreich.... aber jetzt ?
Und wenn ich das alte Sprichwort anschaue, Sport ist Mord... Sch... hoch drei....
Nur Wasser, dazu ohne Einlage ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

21.09.2021, 18:45:44 via Website

Andy cool bleiben , je länger man hier ist, desto besser kennt man die Leute... :D

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

21.09.2021, 19:19:23 via Website

Jochen

Mir sind Menschen unter 1,70 ja suspekt!

Was machen die da unten?

Die machen für dich den Weg frei (laughing)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

22.09.2021, 05:15:52 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.229

22.09.2021, 06:13:32 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Brrrr, frische 8 Grad heute Morgen 😬

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2021, 06:32:28 via Website

Guten Morgen!

Genießt den letzten Tag in diesem Jahr, an dem der Tag länger als die Nacht ist.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

22.09.2021, 07:00:20 via Website

Bei uns hat es 7° :(, mir schon zu kalt.
Aber für die nächsten 2 Tage ist ja wieder Sonne angesagt.
Mal sehen wie es im Urlaub wird.🤔

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2021, 07:12:15 via Website

Ja, jetzt ist wieder Zwiebelkleidung angeraten.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

22.09.2021, 07:32:09 via App

Morgäääähn!
Bei uns sind 11°C, ich habe gestern schon überlegt eine Jacke mitzunehmen, heute ist es soweit. :D

Da ich diese Woche ohnehin frei habe, weil ich für das Schützenfest viel zu tun habe, habe ich den Augenarzt, die Mammographie, und das große Checkup beim Hausarzt auch gleich in die Zeit gelegt. So geht die Zeit auch rum. 🥴

Die ersten beiden habe ich schon erledigt, das letzte habe ich heute und Freitag.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2021, 07:50:02 via Website

Seit es Google gibt, brauche ich keinen Arzt mehr. Aktuell habe ich entweder Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung.

Sandra G.Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

22.09.2021, 08:10:54 via Website

Morgen,

Käfer kann man ausschließen, sie vertragen das Rauchen nicht.
Die restlichen zwei können tödlich sein, da sollte man Termine machen.

IngalenaGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2021, 08:17:22 via Website

Gut, dass es dieses Forum gibt. Danke! (cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.09.2021, 09:06:15 via Website

Guten Morgen,

ich habe Ischias und Hunger.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist? 😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

22.09.2021, 09:13:35 via App

@ Aries
Die Zahl der Hypochonder hat sich potentiell mit der Smartphone Nutzung vergrößert.

Viele fragen erstmal Google, und kommen dann mit den merkwürdigsten Selbstdiagnosen zum Arzt.

Eine Freundin von mir ist Arzthelferin, die sagt immer, wieviele Leute heute bei einem simplen Schnupfen mit irgendwelchen selbstdiagnostizierten superseltenen Krankheiten zum Arzt kommen glaubt kein Mensch. (laughing)

Und dann reagieren manche auf die Diagnose des Arztes so wie unsere "besorgten Bürger", die Diagnose ist falsch, der Arzt will was verschweigen, oder, oder....

Und rennen zum nächsten Arzt, bis ihnen irgend ein Idiot der eine unerschöpfliche Geldquelle sieht recht gibt.

— geändert am 22.09.2021, 09:20:27

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.313

22.09.2021, 09:30:07 via Website

Ingalena

Guten Morgen,

ich habe Ischias und Hunger.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist? 😅

Eindeutig der Hunger 😂

Ingalena

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

22.09.2021, 09:41:47 via Website

Guten Morgen allerseits ☕

Hier, etwas gegen den Hunger ->
image

That's All Folks...

IngalenaGelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

22.09.2021, 09:56:20 via App

Habe gerade gelesen, Amazon hat einen neuen Kindle Paperwhite vorgestellt.
Wer also in der nächsten Zeit einen neuen braucht, sollte ein paar Wochen warten, entweder um das 21er Modell mit 6,8 Zoll zu kaufen, oder Ende Oktober das 19er Modell (6 Zoll) günstiger zu schnappen. Da werden sie sicher wieder die Restbestände raushauen.

Außer der Größe und USB-C Buchse ändert sich beim Standardmodel wohl nicht viel, abgesehen von einem noch etwas besseren Akku.

Zusätzlich gibt es dann noch eine Kindle Paperwhite Signature Edition, den kann man mit jedem Qi-Ladegerät laden.
(Was sich Amazon sicher zusätzlich gut versilbern lässt.. 😉)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.313

22.09.2021, 10:07:06 via Website

Also ich lese ja Bücher noch oldschool. Aber ich würde auch kein Geld fur einen Kindl ausgeben. Das geht am Smartphone auch 😅
Es sei denn es sollte etwas größeres sein. 6,8 gegen mein 6,5 " Smartphone lohnt sich nicht 😅

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

22.09.2021, 10:29:36 via App

Ich bin auch erst vor ein paar Jahren umgestiegen. Eigentlich erst sporadisch, weil ich für manche Autoren deutlich mehr Geld bezahlen musste, wenn ich ein normales Buch haben wollte. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Zum einen, weil selbst die dicksten Schmöker deutlich bequemer zu lesen sind, zum anderen, weil ich so immer mein Buch dabei habe.

Mit der App auf dem Handy kann ich genau an der Stelle weiter lesen, wo ich beim Kindle war, und wieder zuhause, springt der Kindle auf die zuletzt am Smartphone gelesene Seite.

Die Displays von E-book Readern lassen sich aber teilweise deutlich besser lesen, als das Display vom Smartphone. Keine Spiegelungen und kein Problem bei starker Helligkeit draußen.

Ausserdem ist es praktisch, das meine Mutter auch auf meine Bücher zugreifen kann, (da gibt es ein Familienkonto) die liest bald noch mehr als ich.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

22.09.2021, 10:29:42 via Website

Kindle hab ich nicht.
Wenn ich bei Ama ein e-Book kaufe, was brauche ich um auf dem Handy zu lesen ?
Danke vorab.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

22.09.2021, 10:31:01 via App

Die Kindle App.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

22.09.2021, 10:35:50 via Website

Danke

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.09.2021, 10:36:06 via Website

Unser Sohn hatte mal ein Kindl. Bei einem seiner Umzüge ist es verschwunden.
Vielleicht kaufe ich ihm zu Weihnachten ein Neues?
Er würde sich bestimmt freuen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2021, 11:04:19 via Website

Ich habe ein paar digitale Bücher aber im allgemeinen bin ich doch noch eher der dünne-Berg-Leser. Dementsprechend habe ich noch nie an die Anschaffung eines eBook Readers gedacht und lese im Zweifelsfall am Tablet. Wenn die Sonne zu stark ist und ich am Tablet nichts mehr erkenne, beobachte ich die Leute.

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

22.09.2021, 11:42:14 via Website

Ich nutze unterwegs, beim Doc, usw., jetzt ausschließlich mein iPad Air 4, da ich keine Lust mehr habe, lauter verschiedene Geräte mit mir herumzuschleppen, wobei so ein Kindle natürlich auch seine Vorzüge haben kann.
Der Vorteil von E-Books liegt natürlich auf der Hand, allerdings vermisse ich doch den speziellen Touch, den Geruch alter Bücher und alles, was so eine gebundene Ausgabe mit sich bringt.

That's All Folks...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

22.09.2021, 11:43:51 via Website

Andy B.

Guten Morgen allerseits ☕

Hier, etwas gegen den Hunger ->
![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1760943/image/forum/doughnuts.jpg

@Andy B.
Sehe ich das richtig? Auf dem zweiten Donut in der unteren Reihe ist gebratener Schinken auf der Zuckerglasur? :O

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2021, 11:51:04 via Website

trixi

Wer also in der nächsten Zeit einen neuen braucht, sollte ein paar Wochen warten, entweder um das 21er Modell mit 6,8 Zoll zu kaufen, oder Ende Oktober das 19er Modell (6 Zoll) günstiger zu schnappen. Da werden sie sicher wieder die Restbestände raushauen.

Hauen sie jetzt schon raus:
https://www.amazon.de/Amazon-Kindle-Paperwhite-Wasserfest-Doppeltem-Speicherplatz/dp/B07747FR44/

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.09.2021, 12:03:48 via Website

Harald Pailliart

Andy B.

Guten Morgen allerseits ☕

Hier, etwas gegen den Hunger ->
![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1760943/image/forum/doughnuts.jpg

@Andy B.
Sehe ich das richtig? Auf dem zweiten Donut in der unteren Reihe ist gebratener Schinken auf der Zuckerglasur? :O

Tatsache! (laughing)
Aber wenn die Engländer Fisch mit Rosinen essen, warum nicht Donuts mit Speck?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

22.09.2021, 12:24:12 via App

Laut Obelix kochen die ja auch Wildschwein mit Pfefferminzsauce... 😂

Obwohl es schon einige gewöhnungsbedürftige Gerichte gibt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten