- Forum-Beiträge: 2
12.01.2023, 07:36:59 via Website
12.01.2023 07:36:59 via Website
Hi zusammen,
ich hoffe ihr könnt helfen.
Vorab: Handy, Handynummer und Google Konto haben sich nicht geändert vor der Vollpfostenaktion die gleich folgt.
Ich Volldepp habe kein lokales Backup von WA auf meine SD kopiert bevor ich deinstalliert habe. Deinstalliert habe ich nur, weil WA kein aktuelles Backup auf GoogleDrive machen wollte.
Jetzt habe ich auf Google Drive ein Backup von vor zwei Tagen aber ich komme nicht dran. Nach Neuninstallation von WA und Eingabe von Telefonnummer will ich die Berechtigung für Google Drive erteilen. Erstmal wird mir da mein GoogleKonto nicht angeboten, und dann, egal was ich mache: Meine Google Daten eingebe (-> Konto bereits auf dem Gerät vorhanden) oder auf E-Mail vergessen klicke (gibt angeblich kein Googlekonto was zu meinen Angaben passt - ob wohl ich das gleiche wie im GoogleKonto drin steht) es geht nicht weiter...
Mehrfach Whatsapp installiert, deinstalliert, Cache gelöscht, Handy gestartet, Berechtigungen erteilt und entzogen... ich weiß nicht weiter.
Wer hat noch Ideen? Vielleicht habe ich ja auch irgendwo nen Schritt vergessen, ich habe auch hier schon die Foren durchsucht, aber irgendwie klappt das bei mir alles nicht, da ich ja kein Handy- oder Telefonnummern-Wechsel habe.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Honey
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.