Android Donut Preview

Android Donut Preview

Gerade erst lädt sich die Version 1.5 von Android auf die G1-Handys von HTC, schon bekommen wir eine Preview der neuen Version 2.0. Gestern wurde die auf der Google I/O Konferenz in San Francisco vorgestellt. Nach Cupcakekommt jetzt Donut. Die Highlights: Universelle Suche sowohl auf dem Telefon als auch im Netz und eine neue Text-To-Speech-API, die bei Android einiges in Bewegung bringen dürfte. Auch Handschrifterkennung scheint vorgesehen zu sein. Schaut es euch an in der Galerie.

Neueste Artikel

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  •   35
    Gelöschter Account 19.07.2009 Link zum Kommentar

    die I/O war im Mai!!!
    Die "News" sind total alt!


    • ja das weiss ich aber ich fand es schade das auf Androidpit noch kein einziges preview von dem 2.0 donut ist!!