NextPit

Firmware Update für Samsung Galaxy verfügbar

Firmware Update für Samsung Galaxy verfügbar

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Samsung hat heute ein Update für das Galaxy herausgegeben. Der Fokus liegt auf Stabilität und Laufzeit des Geräts. Es soll aber auch die Bedienung verbessert worden sein. So kann man mit einem neuen Programm namens "Switchers" Dienste, wie WiFi, GPS und Bluetooth schnell ein- und wieder ausschalten, ohne dass man über die Systemsteuerung gehen muss. Die Entsperrzeit des Touchscreens wurde auf nur 0,5 Sekunden heruntergesetzt. Das zumindest sagt Samsung selber...

Das Software Update kann man per PC-Download über das New PC Studio auf dem Galaxy installieren. Bitte vergesst aber vorher nicht ein Backup Eures Telefons zu machen. 

via

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 15.04.2016 Link zum Kommentar

    Funzt


  • stephan schmid 31.08.2011 Link zum Kommentar

    wo chan mo da aktuelisiere


  • Andreas F. 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Das ganze Ergebnis meiner E-Mail kann man, wenn man will hier:

    http://www.blog.crazycreator.de/2009/09/samsung-galaxy-und-der-miese-support/

    nachlesen.


  • Jim Tronic 29.09.2009 Link zum Kommentar

    Ausserdem gibt es das Programm "Switchers" schon seit dem vorherigen Firmware-Update (H8).


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      29.09.2009 Link zum Kommentar

      Das war aber die offizielle Pressemitteilung...


      • Andreas F. 29.09.2009 Link zum Kommentar

        Ich sage es ja immer wieder; Support, Entwickler und Kundendienst sind nicht auf der Höhe ihrer Aufgaben. Ich habe dieser Tage eine E-Mail an Samsung geschickt und mich über allerlei Dinge beschwert und Auskunft erbeten wann die Fehler (NPS, Synchronisierung, SDK Treiber, Android 1.6 etc.) denn behoben werden ... Als antwort kam die Installationsanleitung für NPS. Es wurde auf KEINE meiner Fragen eingegangen.


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        29.09.2009 Link zum Kommentar

        Tragisch, eigentlich! Ich frage mich, wie sowas passieren kann. Scheinbar testen die ihre eigenen Produkte nicht ausreichend. Samsung (aber auch O2) sind die wenigen Firmen, mit denen ich mich sehr schwer tue ins permanente Gespräch zu kommen.


  • Strangemind 29.09.2009 Link zum Kommentar

    Also das seid heute stimmt aber nicht so ganz... Es ist schon seid dem 24. September draußen... ^^


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      29.09.2009 Link zum Kommentar

      Ja, hab schon ein paar Mal im Twitter geschrieben, dass das scheinbar an mir vorbei gegangen ist. Ich hatte wohl die letzte Zeit meinen Fokus zu sehr auf meinem Workshop für HTC in Wien. War übrigens gut... :-)

      Thema: wie baue ich eine erfolgreiche App für den Market: Idee-Umsetzung-Vermarktung

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!