Topthemen

HTC Magic Donut / Manuelle Installation für alle mit CRC24

HTC Magic Donut / Manuelle Installation für alle mit CRC24

Nun ist auch das Update für die CRC24-Firmware verfügbar...

Die Anleitung sollte auch hier gültig sein:

Hier ist der Link, die Datei herunterladen und in update.zip (Achtung, nicht in update.zip.zip) umbenennen und danach das folgende Vorgehen. Viel Spass!

1. update.zip auf SD Karte kopieren
2. Handy ausschalten
3. Home Taste gedrückt halten und dann den Power-Button drücken
4. Wenn das Ausrufezeichen auf dem Bildschirm kommt wieder Home-Taste gedrückt halten und dann Powertaste drücken
5. Mit dem Trackball "apply Update" auswählen
6. Nach dem Update "Restart" auswählen
7. Warten, der erste Bootvorgang dauert eine Weile, danach habt ihr Donut auf dem HTC Magic :)

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (12)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Dennis S. 19
    Dennis S. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Kommen ota, also automatisch


  • 1
    Rainer H. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Hallo zusammen!

    Vielen Vielen Dank!!!!

    Bin Vodafone Kunde und habe mein Magic erst ne Woche. Bei HTC wurde ich bezüglich eines Updates auf 1.6 an VF verwiesen, eben weil es Vodafone gebrandet ist. Leider kam von VF auch nichts...

    Das manuelle Update hat TOP funktioniert!!!

    Nur so aus Interesse: wie kommt man denn nun bei VF an Updates???

    Gruß
    Rainer


  • 1
    Stephanie Klebb 11.11.2009 Link zum Kommentar

    Sooo, habe mich nun auch getraut, dass Update zu machen. (manuell) soweit so gut, erstmal danke dafür. :-)

    nun habe ich aber das problem, dass im market trotzdem nicht alle Apps gezeigt werden, vorallem spiele....
    und ich kann nur zwischen "Top Gratisangebote" & "Ganz neu" wählen, aber nicht kostenpflichtige apps... :-/

    hat da jemand nen tipp für mich?


  • Andi Gamsjäger 5
    Andi Gamsjäger 11.11.2009 Link zum Kommentar

    kann es sein, dass das Magic mit Donut eine Spur langsamer ist ? mir kommt vor, dass jetzt manchmal die eine oder andere Zehntel-Sekunde mehr vergeht wenn man was aufruft (Programme, Einstellungen, Market, ...)


  • Andi Gamsjäger 5
    Andi Gamsjäger 07.11.2009 Link zum Kommentar

    yuppiduuhh ! hab vorgestern mein Magic bekommen und nicht abwarten können für das OTA-Update. das hier funzt bestens, ca. 5min hats gedauert - und das Beste: alles noch da, alle Einstellungen usw., komme vom WM-Lager, da hast dann einen Tag verbracht um wieder alles so hinzubekommen wie mans hatte :-)


  • Horst Schütze 4
    Horst Schütze 24.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo Gemeinde,
    jetzt gerate ein Update bekommen- bin ja mal gespannt !:)


  • Dennis S. 19

  • 7
    Gelöschter Account 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich hab CRC1, was immer es bedeuten mag(??!?), geht das update trotzdem? Hab nämlich auch noch keine Benachrichtigung bekommen! :-(


  • 35
    Gelöschter Account 23.10.2009 Link zum Kommentar

    gibt es keine OTA von Vodafone??? Ich warte...


  • Jack-In-Da-Box 26
    Jack-In-Da-Box 22.10.2009 Link zum Kommentar

    na klasse... kein BB in kommentaren???


  • Jack-In-Da-Box 26
    Jack-In-Da-Box 22.10.2009 Link zum Kommentar

    du kriegst die TÜR nicht zuuuuuuu...

    [b]DAS][/b] update [b]HAT FUNKTIONIERT[/b]
    vielen dank...


  • 18
    Björn Tiemann 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Mein Magic hat diese Version:

    Model number: HTC Magic
    Firmware version: 1.5
    Kernel version 2.6.27-dd63d1eb u70000@Android-X01
    Build number: 2.16.401.5 146733 CL#33743 release-keys

    Also nix mit CRC ..

    Wann gibt's dafür einen Update?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel