App Center 1.6.1

  • Antworten:4
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

03.06.2011, 17:09:28 via Website

Hallo zusammen,

ich habe im App Center zwei dringende Bugs gefixt und die Version 1.6.1 hochgeladen:

  • Fix: Testberichte und Blogeinträge, die relativ lange vor ihrer Veröffentlichung geschrieben wurden, wurden im App Center nicht angezeigt (bspw. "AutoKiller Memory Optimizer").
  • Fix: Bei einer "buy one, get one free" App der Woche wird vorerst kein Popup mehr angezeigt (da dieses anzeigen würde "Spare 0% mit AndroidPIT").
Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 oder aktueller, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Alle Änderungen findet ihr übrigens immer im App Center Changelog.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.06.2011, 17:29:30 via Website

Gute Arbeit.... wie immer :lol:

P.S.: Ist eigentlich eine Benachrichtigung für neue Blogs angedacht (so wie bei Tests u.s.w.)?

— geändert am 03.06.2011, 17:32:42

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

07.06.2011, 09:54:53 via Website

Andreas V.
Gute Arbeit.... wie immer :lol:

P.S.: Ist eigentlich eine Benachrichtigung für neue Blogs angedacht (so wie bei Tests u.s.w.)?

Steht schon auf der ToDo-Liste :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.06.2011, 10:06:55 via App

Danke, das hab ich dann gestern Abend auch gesehen, als das Jira endlich wieder eingerichtet habe. Es kommt noch ein Task bezüglich Zittern der App auf Tablets hinzu

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

27.06.2011, 08:17:25 via App

ich weiß nicht ob ihr das auch hab: wenn ich manchmal vom normal in den Quermodus Wechsel flippt die anzeige voll aus und wackelt wild hin und her.... wenn ich San wieder in den normalmodus Wechsel ist wieder alles in Ordnung!

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten