Zurück zum IPhone

  • Antworten:47
  • Bentwortet
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

06.02.2010, 20:35:09 via App

Jaja, werde wieder zum iPhone zurück wechseln. Obwohl ich soweit eigentlich mit meinem Hero zufrieden bin. Aber leider gibt es da ein Paar Probleme die in der heutigen Zeit gar nicht gehen. z.b Market: Wie soll ich mir Apps runterladen wenn ich keine Kreditkarte habe? #fail. Wielange soll ich auf irgendwelche Updates warten? #fail Außerdem vermisse ich die super Games und Twitterclients. bei Android sieht alles immer noch unausgereift vor. Habe jetzt sogar zwei weiße Heros zu Hause, mal sehen wie ich die am besten verkaufe. eines ist grade mal 2 Tage alt. falls jemand noch eines haben will schreib in den Tread

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2010, 20:49:37 via Website

Hallo Maik,

Ja du hast schon recht bei Android ist noch alles unausgereift - und das du keine Kreditkarte hast ist auch ein Fehler von Android...
genauso ist der Fehler von Android, das HTC seine Sense UI noch nicht dem 2.0 angepasst hat..

Aber wenn ich mir diesen Thread lese - weis ich - DU KOMMST WIEDER :grin:

Bist dahin schöne Grüße
Manfred

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

06.02.2010, 20:54:06 via App

er hat schon ein bißchen recht. und vor allem die geschwindigkeit beim iphone ist unschlagbar.und market ist immernoch nicht so wie man ohn sich wünscht...stöbern macht da kaum spaß. bezahloptionen sind das größte manko derzeit

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.02.2010, 20:55:08 via Website

Böses böses Android, böses böses Handy, böses böses Google, böse böse Welt, alles ist schlecht. Nur nicht das neue Handy das man noch nicht hat, aber das natürlich gut und besser ist als jedes und alles ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2010, 21:15:51 via Website

Alexander Stäglich
er hat schon ein bißchen recht. und vor allem die geschwindigkeit beim iphone ist unschlagbar.und market ist immernoch nicht so wie man ohn sich wünscht...stöbern macht da kaum spaß. bezahloptionen sind das größte manko derzeit

Hallo Alexander,
natürlich hat er "ein wenig recht" - aber der Apfel hat nun mal einen Vorsprung von fast eineinhalb Jahren...
Aber wenn ich die News so lese weis ich - es wird an den jetzigen Schwachstellen gearbeitet
und in einem halben Jahr sieht die Sache ganz anders aus - denk ich mal

Ich teste zur Zeit gerade eine neuen Market - und da geht die Post ab, glaub es mir :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.02.2010, 21:23:55 via Website

ist ja die diskussion nicht wert - wenn er glaubt er will ein eiPhone, lasst ihn einfach.

wenn jeder einen thread macht, der vom eiPhone zu android oder vom android zum eiPhone wechselt, dann würds wohl viele threads mehr geben ;)

aber die diskussion ist umsonst. wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.02.2010, 21:28:20 via Website

Maik Fischer
Jaja, werde wieder zum iPhone zurück wechseln. Obwohl ich soweit eigentlich mit meinem Hero zufrieden bin. Aber leider gibt es da ein Paar Probleme die in der heutigen Zeit gar nicht gehen. z.b Market: Wie soll ich mir Apps runterladen wenn ich keine Kreditkarte habe? #fail. Wielange soll ich auf irgendwelche Updates warten? #fail Außerdem vermisse ich die super Games und Twitterclients. bei Android sieht alles immer noch unausgereift vor. Habe jetzt sogar zwei weiße Heros zu Hause, mal sehen wie ich die am besten verkaufe. eines ist grade mal 2 Tage alt. falls jemand noch eines haben will schreib in den Tread

Hi Maik,

ich selber habe auch ein iPhone! Ich habe selber bei vielen Dingen immer kritisch gegenüber gestanden. Seit dem Nexus One kann ich aber sagen: überlege Dir den Wechsel ganz genau!! Das Nexus One ist mindestens so gut wie das iPhone. Die nächsten Updates könnten dann aber den Vorsprung ausbauen...

Michael F.

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

06.02.2010, 21:33:21 via Website

Markus G.
ist ja die diskussion nicht wert - wenn er glaubt er will ein eiPhone, lasst ihn einfach.

wenn jeder einen thread macht, der vom eiPhone zu android oder vom android zum eiPhone wechselt, dann würds wohl viele threads mehr geben ;)

aber die diskussion ist umsonst. wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte :)

so seh ich das auch - war vor android zeiten auch iPhone-Besitzer aber ich würde nicht mehr wechseln.

Ich stimme maik zwar überein was die makel angeht, aber das iPhone hat auch einige nachteile - und die überwiegen in meinen Augen...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.02.2010, 22:07:34 via App

der grund warum das mit der kreditkarte ist, ist der, das jeder ami mindestens 2 hat. und heutzutage eine zu bekommen ist keine kust ich hab meine visa seit ich 16 jahre bin, ja das geht, wenn man ne sonderzuweisung und die eltern für die buchungen haften. also ist es kein ding sich eine zu besorgen, fast wie ne prepaidkarte kaufen. achso und es gibt ja mitlerweile auch prepaidvisas.
aber wie oben schon zu lesen war ist nicht der diskusion wert.
schreib einfach ma was du für deine phones haben willst.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.02.2010, 23:53:56 via Website

wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte

BTW: schon gesehen? http://phandroid.com/2010/02/05/apple-outlaws-mentions-of-android-in-app-store/

Da sollte eigentlich mal jemand nen Blog-Eintrag zu schreiben, zB um den Androiden ein Argument mehr in die Hand zu geben für die nächste Diskussion ;-)

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

07.02.2010, 00:49:20 via Website

alter falter... ich weiss schon warum mir der laden nicht gefällt... apple sucks!

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

07.02.2010, 06:30:09 via App

Also ich habe ja zwei Hero und eines davon werde ich auch auf jedenfall behalten. googlemail sync ist genial. aber mir persönlich fehlt die Auswahl an apps wie beim iPhone. mein Hero bleibt als zweit Handy ja da. und das neue Hero (3Tage) werde ich wohl verkaufen um mir noch zusätzlich ein iPhone zu holen. Falls jemand mein Hero haben will. mit Garantie und allem drumunddran vb.300 Euro.

Just touch it!

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

07.02.2010, 06:34:22 via Website

Darf man fragen wofür man 2 Heroes braucht, bzw. zwei iPhones?

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

07.02.2010, 08:38:39 via App

ja goto, die frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber warum brauche ich 2 hosen, 2paar schuhe, usw. ich weiss es nicht, vielleicht hat maik besondere gruende

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.02.2010, 09:12:38 via App

wenn dir die Auswahl an apps fehlt, dann denk ich mal weil das hero ja noch auf 1.5 is... ich hab zwar nich so die Ahnung ob der Unterschied der apps zwischen 1.5 und1.6 so groß ist, aber ich konnte bis jetzt noch kein fehlendes app feststellen... immer wenn meine eiphone Kollegen sagten schau mal... gibts nur fürs eiphone... dann durfte ich Sie enttäuschen. naja rennen wir mal lieber Jobs hinter her und glauben wir haben das beste in der Tasche...


Gruß Kaj

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

07.02.2010, 10:41:00 via App

ja aber nur die Basicapps. ich vermisse die vielen coolen Games. ich behalte ja eines von meinen Heros. ich will ja nur eines los werden. ich denke in der Zukunft wird Android noch Grosses bringen, aber im Moment ist es für MICH noch unausgereift.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.02.2010, 11:47:32 via Website

Maik Fischer
ja aber nur die Basicapps. ich vermisse die vielen coolen Games. ich behalte ja eines von meinen Heros. ich will ja nur eines los werden. ich denke in der Zukunft wird Android noch Grosses bringen, aber im Moment ist es für MICH noch unausgereift.

Finde ich schwierig die geringe Spielauswahl mit unausgereift gleichzusetzen...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.02.2010, 12:14:46 via Website

and dev
wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte

BTW: schon gesehen? http://phandroid.com/2010/02/05/apple-outlaws-mentions-of-android-in-app-store/

Da sollte eigentlich mal jemand nen Blog-Eintrag zu schreiben, zB um den Androiden ein Argument mehr in die Hand zu geben für die nächste Diskussion ;-)

naja ist aber wohl bei anderen firmen auch nicht so viel anders

bmw wirds auch nicht gerne haben, wenn man mit einem audi vorfährt.

swordiApps Blog - Website

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

07.02.2010, 12:24:07 via Website

naja rennen wir mal lieber Jobs hinter her und glauben wir haben das beste in der Tasche...

Hast du den Link angeschaut, den ich gestern hier geposted habe? Dann weißt du ja, woran das liegt.

Möchtegern-Gott Steve hat offenbar beschlossen, das seine User nicht wissen müssen, das es eine App auch für andere Plattformen gibt, erst recht nicht, wenn es die dort zuerst gab und die eiFon Version "nur" eine Portierung ist... und eigentlich müssen seine Schafe nicht mal wissen, das es überhaupt andere Plattformen gibt.
...und was machen seine Schafe? Genau, die bezahlen ihn auch noch dafür. Da wird sogar China blass vor Neid ;-)

Ist halt schon praktisch, wenn man die Entwickler damit erpressen kann, das ihre wochen/monatelange Arbeit auf der heimischen Platte verschimmelt, wenn sie nicht genau das schreiben/machen, was Steve gefällt.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

07.02.2010, 13:21:06 via Website

naja ist aber wohl bei anderen firmen auch nicht so viel anders

bmw wirds auch nicht gerne haben, wenn man mit einem audi vorfährt.

BMW wird damit kein Problem haben, wenn du vorfährst um bei denen dein Geld zu lassen :-)
Nichts anderes macht der im Artikel genannte Entwickler auch: die jährliche Vereinsgebühr, die 30% vom Verkauf, die Hardware, die er dafür bei Apple kaufen muß...

...und (um einen direkteren Vergleich zu bemühen): such mal im Market nach "iPhone", gibts zu Hauf in den Beschreibungen und niemand beschwert sich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.02.2010, 13:21:06 via App

jopp hab ich, und ich glaub wir verstehen uns^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

07.02.2010, 13:33:47 via App

hallo zusammen,

also mein milestone ist schon ein gutes handy, danke motorola.

das betriebssystem ist bestimmt auch ganz gut, vor allen dingen weil ich nicht als root unterwegs bin!

aber: die software von google hat echt noch sehr viele macken. in meinen augen ist der chrome browser echt das übelste ...möchte jetzt echt nicht alles aufzählen (ganz übel sind auch der kalender, mail client...).

ja, das macht mein milestone dann auch schon wieder in vielen sachen ganz schön nervig, das android schneidet in sachen funktionalität ganz schön schlecht ab (firmen exchange server inkompatibel).

aber: ich glaube an das android konzept und damit auch an dessen zukunft! und hoffe das die mängel mal ausgemerzt werden - bevor windows 7 mobile zurückschlägt.

ich hatte auch mal ein macbook, innerhalb einer woche mit argen verlusten verkauft: nie nie nieee wieder apple.

ne, für mich bitte kein iphone!

edit: was mich bisher noch gar nicht stört, ist das bezahlsystem im google'schen android market... android ist halt ein sehr junges betriebssystem. auch ich muss halt mit den macken leben.

sagte ich schon das ich nicht gegen ein iphone tauschen würde?

— geändert am 07.02.2010, 13:49:17

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.02.2010, 14:01:33 via Website

and dev
naja ist aber wohl bei anderen firmen auch nicht so viel anders

bmw wirds auch nicht gerne haben, wenn man mit einem audi vorfährt.

BMW wird damit kein Problem haben, wenn du vorfährst um bei denen dein Geld zu lassen :-)
Nichts anderes macht der im Artikel genannte Entwickler auch: die jährliche Vereinsgebühr, die 30% vom Verkauf, die Hardware, die er dafür bei Apple kaufen muß...

...und (um einen direkteren Vergleich zu bemühen): such mal im Market nach "iPhone", gibts zu Hauf in den Beschreibungen und niemand beschwert sich.

ist aber nicht vergleichbar, da google nichts am markt selbst verdient und apple sehr viel. google ist da ganz anders ausgerichtet.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.02.2010, 14:12:14 via Website

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das Apfel sehr schnell weg sein kann, wenn die iPhone, iPods und sonstige HW-Verkäufe einbrechen ? Die haben ja sonst nicht mehr. Das OS läuft sonst auf nichts, nicht wie bei Microsoft. Und sonst ? Gut z.Z. verkauft sich alles mit dem angebissenen Apfel drauf wie Dreck, aber wenn die sich darauf ausruhen, oder das Managment einschläft, kanns schnell gehen. Beispiele gibt es genug in der Geschichte.

Google scheint mir da breiter aufgestellt. Suchmaschinen wirds immer geben, zudem breiten die sich in allen möglichen Bereichen aus.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.02.2010, 14:16:28 via Website

tja

gibt mehrere firmen die kein breites angebot haben. ist ja auch eher nur für die wirklich großen machbar. apple hat aber eine so starke marke, dass ich mir da für die nächsten 10 jahre nicht vorstellen kann, dass da was passiert. nach dem abgang von jobs wirds aber wieder spannend

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.02.2010, 14:30:05 via Website

Apple steht gut da, aber wie du sagst, wie es nach S.Jobs aussieht ist was anderes. Und nicht vergessen, der hatte erst kürzlich eine Operation hinter sich. Bin ja richtig erschrocken als er danach in einem ersten Interview zu sehen war. Will sagen, der kann noch 20 Jahre bei Apple sein, aber auch nur noch 2 Tage...

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

07.02.2010, 14:42:15 via App

@Michael

Im Grafik-Bereich ist Apple führend und auch so gut wie außer Konkurenz.
Geh mal in ne Werbeagentur und such da ne Windoof Maschine.

Will sagen,auch ohne die "Mobiles" hat Apple noch sein ursprüngliches Geschäft mit dem genug Geld verdient ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.02.2010, 14:51:12 via Website

Ich bin auch kein Apple-Jünger! Ich habe generell was gegen die Apple-Produktstrategie.

Aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass die sich auf den Produkten, die sie haben ausruhen! Und ich bin mir sicher, dass sie das auch in Zukunft nicht machen werden. Fakt ist, dass sie so ziemlich jeden Markt, den sie betreten haben (gut das waren jetzt nicht soo viele) revolutioniert haben.
Und ich denke als nächstes werden sie sich die eBooks vornehmen.

Man kann halten davon was man will. Aber Apple ist keine Marke/Firma die instabil ist und Gefahr läuft vom Markt zu verschwinden. Sie sind immerhin der rentabelste Handy-Hersteller der Welt. Und mit dem AppStore haben sie quasie den Goldesel erschaffen...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

07.02.2010, 14:52:18 via Website

google ist da ganz anders ausgerichtet.

Das stimmt allerdings.
Steve hat erkannt, das er vielleicht in Zukunft seine Schafe nicht mehr mit "großartigen" Neuerungen wie "wir ham jetzt Copy&Paste" in Jubelschreie versetzen kann, weil die mitbekommen haben, das sie bessere Hardware mit einem besseren und offenen System für weniger Geld bekommen können, und darum jetzt Angst um seine Rente ;-)
Aber anstatt aus der Entwicklung zu lernen, das ein offenes System ohne Zensur der richtige Weg ist, will er den Leuten jetzt lieber noch größere Scheuklappen aufsetzen, damit sie weiterhin nur angebissene Äpfel zu sehen bekommen und er sich der Konkurrenz nicht stellen muß.

BTW: ist der Apfel eigentlich faul, oder warum wurde der nur einmal angebissen und dann liegen gelassen? ;-)

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

08.02.2010, 19:55:35 via App

Erstmal danke für eure Antworten. Mitlerweile habe ich mal gründlich nachgedacht und die Pro und Kontras abgewogen und bin der Überzeugung wenn ich nicht blöd bin sollte ich bei meinem Hero bleiben. Alleine die Akkuleistung ist da schon ein großes Argument. eiphone zwei mal laden bei meiner Nutzung. Hero nur abends. intergration von Sozialdiensten: auf dem Hero unschlagbar. Außerdem habe ich beim eiphone immer die mobile Kommunity wie die von Androidpit als App vermisst. Habe mich dazu entschlossen mir lieber einen neuen PC zu holen. Und Warte mal darauf was für tablets von Android noch so kommen. So und nun hat ein Hero meine Frau und eines ich. Werde jetzt mal mein Profil hier ausfüllen und ein pitler bleiben.

Just touch it!

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.02.2010, 20:12:40 via Website

Lass dich doch von uns nicht unterkriegen ;)

Das iPhone ist ein super Gerät. Nicht zwingend besser - aber auch nich schlechter: Ich finde man kann die 2 Geräte einfach nich 100%ig vergleichen - es kommt einfach darauf an, wie jeder persönlich das Gerät nutzen will und was er für Prioritäten setzt.
Also, mach was du für richtig hältst, und nicht wie die mehrheit es hier sieht. Hättest diesen Thread in nem iPhone Forum gepostet würde das Ergebnis schliesslich auch anders aussehn ;)

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

08.02.2010, 20:43:42 via App

Ben A.
Lass dich doch von uns nicht unterkriegen ;)

Das iPhone ist ein super Gerät. Nicht zwingend besser - aber auch nich schlechter: Ich finde man kann die 2 Geräte einfach nich 100%ig vergleichen - es kommt einfach darauf an, wie jeder persönlich das Gerät nutzen will und was er für Prioritäten setzt.
Also, mach was du für richtig hältst, und nicht wie die mehrheit es hier sieht. Hättest diesen Thread in nem iPhone Forum gepostet würde das Ergebnis schliesslich auch anders aussehn ;)
Ich weiß schon was du meinst, aber ich habe mich entschieden. Ich bleibe beim Hero. und das aus gutem Grund. Auch wenn der Markt gradezu von neuen Androidgeräten überschwemmt wird, denke ich das da noch so einige Überraschungen auf uns zukommen. beim iPhone war es halt so das ich meine eigenen Designs dank jailbreak draufgeworfen habe. Mitlerweile mach ich das für eine App aus dem Market. kann aber selber keine Apk entwickeln. ich Designe aber programiere nicht. jetzt lese ich alle möglichen tutorials um meine eigenen Sachen zu Posten. Vielleicht auch in einer eigenen App, aber ich weiß es noch nicht. Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschieden Android treu zu bleiben.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.02.2010, 21:28:08 via Website

Hab ich es dir nicht gleich am Anfang deines Threads geschrieben :P

Aber wenn ich mir diesen Thread lese - weis ich - DU KOMMST WIEDER

Freut mich, dass du Android und AndroidPit treu bleibst :)

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

08.02.2010, 22:45:01 via Website

Und wieder einen bekehrt... :)
Schön dass du dabei bleibst! Und wenn erstmal das Hero-Update kommt, dann gehts ab!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

08.02.2010, 23:46:01 via App

also ich muss mal sagen ich finde mein magic zig mal geiler als das iphone....alleine Multitasking Beispiel: 2videos runterladen,nebenbei 2andere per Bluetooth schicken und dazu noch Musik hören und sms schreiben...das is so geil!!!da kann das iphone lange nicht mithalten!

no woman-no cry

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 10:21:08 via Website

Das sind wirklich mal ehrliche Statements. Manch andere sind da nichts so objektiv! Klass!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

10.02.2010, 12:15:28 via App

Anton S.
Das sind wirklich mal ehrliche Statements. Manch andere sind da nichts so objektiv! Klass!

Danke dir. Naja das ist auch eines der großen Probleme heute. Objektivität fehlt total. Ich als ehemaliger iPhone User muss sagen: Es gibt und wird nie einen iPhonekiller geben. Das ist nämlich gar nicht möglich, jedenfalls wenn man objektiv ist. Den es hat den Markt revolutioniert, und den Standard für heutige Smartphones gelegt. das kann dem iPhone niemand nehmen und das ist die Faszination an diesem Gerät. Mir hat es halt nicht gereicht und bin auf Android gewechselt. Weil ich halt nen längeren Akku brauche. Und manchmal brauche ich halt zwei oder drei Programme gleichzeitig und da gibt es keine Wirkliche Alternative. Das kann sich ja natürlich.nochmal ändern. Aber auch nicht mit Geräten wie dem iPad. Auch wenn der Preis super ist. Kunden haben Wünsche und gewisse Vorstellungen und wenn die nicht erfüllt werden, dann werden Sie bestraft, das ist Marktwirtschaft. Bestes Beispiel ist doch im Moment Windows Mobile. Sprung verpasst, und gnadenlos in der ecke ko gegangen. in den oberen Post hat jemand geschrieben hätte ich das in nen iPhoneblog geschrieben, ja welchen deutschen brauchbaren Blog den bitte? Gibt keinen wie Androidpit!!!

Just touch it!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.02.2010, 13:26:17 via Website

hehe ;) aber ein iPhone killer wurde doch gesucht

swordiApps Blog - Website

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

29.03.2010, 12:40:19 via Website

Ich wechsel auch mal das Lager. Mit meinem Magic bin ich super zufrieden, will aber auch mal den Apfel ausprobieren.
Als ehemalig ewiger Nokia-Jünger bin ich durch ein günstiges Angebot zu Android gekommen, nun wiederholt sich das ganze. Mal sehen, ob ich danach wieder zurückkomme oder was dann anliegt.

Was ich jetzt schon weiß, was besseres als AndroidPit werde ich nicht finden!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.03.2010, 12:46:17 via Website

Mario S.
Ich wechsel auch mal das Lager. Mit meinem Magic bin ich super zufrieden, will aber auch mal den Apfel ausprobieren.
Als ehemalig ewiger Nokia-Jünger bin ich durch ein günstiges Angebot zu Android gekommen, nun wiederholt sich das ganze. Mal sehen, ob ich danach wieder zurückkomme oder was dann anliegt.

Was ich jetzt schon weiß, was besseres als AndroidPit werde ich nicht finden!

Das freut uns natürlich, dass AndroidPIT Dir so an's Herz gewachsen ist.

Ich habe ja beides - iPhone und Android! Und ich kann Dir sagen, dass Android einen so massiven Sprung nach vorne gemacht hat, dass ich glaube, es werden bald reihenweise die iPhone-Jungs zu Android wechseln.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.03.2010, 13:07:29 via Website

aber da muss man zuerst den namen "APPLE" ein wenig verunstalten. der ist noch viel zu stark, auch wenn android phones schon besser sind als der apple

swordiApps Blog - Website

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.03.2010, 15:14:40 via App

Markus G.
aber da muss man zuerst den namen "APPLE" ein wenig verunstalten.

Muss "man" das? Ich hab im Moment grad das Gefühl das Apple sich sehr grosse Mühe gibt, das aus eigener Kraft zu schaffen.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.03.2010, 15:44:54 via Website

naja

ich sehe trotzdem noch viele jünger, die der firma blind nachlaufen. denen muss man wohl zuerst mal anständig auf den kopf hauen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

29.03.2010, 16:04:28 via Website

Ja sehe ich leider auch^^
Einen meiner besten Kollegen hats erwischt, der findet sein eiPhone sogar ohne jailbreak gut, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich mein MIT jailbreak ist ein eiPhone grad mal so modifizierbar wie ein Android im Normalzustand, ok vllt etwas mehr, aber alles recht umständlich.
naja kann man nichts machen^^

Antworten