Hi,
ich habe die VF Superflat WE und lustigerweise wissen die bei VF selbst nicht einmal mehr, das sie mal Geld genommen haben für alles
über 200 MB, als ich den Vertrag geschlossen hatte, war alles über 200 MB kostenflichtig, da habe ich anfangs ziemlich häufig den Quickcheck
bemüht, um zu schauen, wieviel ich schon verbraten hatte. So im Oktober 09 zeigte dann plötzlich der Quickcheck keinen Verbrauch mehr an,
mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben zunächst, das der Quickcheck kaputt sei und bald repariert wäre, beim letzten Anruf dann die
erstaunte Nachfrage, wieso ich das wissen wolle, es sei doch sowieso Flat, nur eben ab 200 MB gedrosselt ... von kostenpflichtigen Gebühren
wisse man nichts und das wäre nie so gewesen .... mmmh ... wollte das noch schriftlich haben, das "mein" Vertrag zu den aktuellen Konditionen
läuft (da steht tatsächlich nichts mehr von Kosten).
Was ich mit der langen Geschichte sagen will, man sollte immer mehrere Male nachfragen und es sich im Zweifel schriftlich betätigen lassen,
Internet ohne Flat kann gerade mit Android-Phones ziemlich teuer werden.
Ich hatte anfänglich schon Schwierigkeiten mit den 200 MB, aber jetzt im "eingeschwungenen" Zustand brauche ich eigentlich nicht mehr.
bye,N.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.