entgangene anrufe..

  • Antworten:4
michael m.
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2010, 08:04:47 via Website

moin moin.
hab mein milestone jetzt ca 4 wochen. bin auch sehr zufrieden..läuft wunderbar. nur such ich mir seit ich es habe, die finger wund nach DEM app. ich glaube alle meine bisherigen handys ( sony...samsung) haben mir direkt mit einem popup auf dem display angezeigt, wenn ich nen anruf verpasst hab. popup mit uhrzeit und name. das milestone zeigt das ja nur in der statusleiste an (klitzekleines symbol..man muss statusleiste "runterwischen"). wundert mich echt das es da noch kein app gibt...ok, es gibt missed call...aber da blinkt ja auch nur das led...oder executive assistant..das wieder ist zu überladen.
vom prinzip her müsste doch so ein app leicht zu basteln sein...oder?
büdde büdde...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.04.2010, 08:41:21 via Website

Gabs da nicht irgendwas von MotoBlur?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
michael m.
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2010, 09:11:12 via Website

amissed call auch probiert. macht ja n ausreichendes popup auf...aber auch das sein eigenes bedienfeld immer gleich mit (warum auch immer..) motoblur gibts ja fürs milestone nicht...
aber danke für die antworten.
der tag wird kommen.....das einer mal sowas bastelt

Antworten
Stefan C.
  • Forum-Beiträge: 13

09.09.2010, 10:14:53 via Website

Der Ansatz mit der App ist schon einmal nicht schlecht. ABER: Gibt es denn keine Möglichkeit, daß die LED blinkt? Das tut sie ja bei Emails, SMS, etc..

Antworten