Android Kaufberatung

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

09.06.2010, 20:58:39 via Website

Hallo ich bin Schüler und finde Android einfach nur genial.
Deshalb möchte ich mir natürlich auch einen Androiden zulegen.Da ich Schüler bin darf der Preis nicht zu hoch sein habe mir schonmal das Motorola Milestone angeguckt das ist echt TOP aber vll ein bisschen teuer. Gibt es iwelche vorzeigbare Alternativen die ihr mit empfhelen könntet
Ich lege Wert auf:
- möglichst lange Akkulaufzeit
- viel Multimedia
- Hardware Tastaur (nicht zwingend notwendig. Wäre aber schön)
- nicht zu ausgefallenes Design
- schönes und klar strukturiertes Design aber das ist natürlich Geschmackssache
- Wlan,Bluetooth,GPS
- Android 2.0/2.1
- Klinkenstecker
- Standardauflösung: nicht wie beim HTC Tattoo
- Die Benachrichtigungs LED vom Milestone fand ich gut. Gibt es sowas noch bei einem anderen Android Handy ?!
- Gewicht

Unentscheidend ist:
- Die Kamera
- sonstiger Schnick Schnack

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.06.2010, 21:25:44 via Website

Aktuelle Handys mit Android 2.* für günstig, das wird schwierig. Sind alles Geräte wie das Nexus, Desire und Milestone. Was darfs denn maximal kosten ?

Ach ja, Lesetip: Die Computerzeitschrift c't Nr. 13 vom 7.6.10. Darin gibt es einen 10 Seiten Test / Vergleich aktueller Android-Handys.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

09.06.2010, 21:28:27 via Website

Milestone Preis (380€) wär schon möglich aber wär mir nicht lieb.
Danke werd mir die Zeitung mal kaufen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.06.2010, 21:39:16 via Website

Wann willst du kaufen ? Mit jedem Handy das neu rauskommt, werden erfahungsgemäss die "alten" billiger.