FroYo auf dem VF Nexus - Anleitung für Anfänger

  • Antworten:56
sandermann
  • Forum-Beiträge: 22

02.07.2010, 21:46:07 via Website

Es gibt zwar schon unzählige Anleitungen aber da immer wieder in anderen Beiträgen gefragt wird und da die kursierenden Anleitungen für Anfänger manchmal nicht ganz eindeutig sind habe ich mich gestern entschlossen selbst nochmal eine Anleitung zu schreiben. Ich bin eigentlich selbst Anfänger auf dem Gebiet aber nachdem ich gestern selbst FroYo auf meinem VF N1 installiert hatte und hinterher gemerkt hatte dass es eigentlich total einfach ist und man "eigentlich" nicht viel falsch machen kann hab ich mir gedacht ich schreib jetzt auch nochmal eine Anleitung die hoffentlich jeder versteht.
Ihr könnt mir auch gerne Feedback geben oder vorschläge wo was unverständlich/verbesserungsbedürftig ist.

Hier die Anleitung

Und nicht vergessen, mit entsperren des Bootloaders erlischt euer Garantieanspruch.

MacchiavelliAlexander TimmGelöschter Account

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 22:07:58 via App

was passiert mit den aktualisierungen, folgen von google oder können die nur manuell geflasht werden? erste eingabe durch google spracherkennung. läuft super!

EDIT: hab vergessen mich zu bedanken xD hatte es zwar schon heute morgen geflasht aber super das du den dem annimmst!

— geändert am 02.07.2010, 22:10:03

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
sandermann
  • Forum-Beiträge: 22

02.07.2010, 22:28:44 via Website

Danke!