Carsten Müller
Worin genau ist es denn "unfreier"?
Mit der Reklamation hat sie doch recht...
Gruß
Carsten
Naja weil Branding und "frei" irgendwie nicht zusammenpassen.
Wäre es "frei" bzw. so wie in den Staaten, dann hätte ich hier ein Gerät vor mir, dass sich von einer US-Variante nicht unterscheiden liese.
Bezüglich der Rücksendung. Ich habe bisher schon einige Geräte (keine Handys) reklamieren müssen und ich habe mich immer an der Hersteller gewand.
Warum sollte ich erst meinen Händler informieren, der im Grunde (in den meisten Fällen) auch nichts anderes macht, als es zum Hersteller zu schicken?
Auszug der E-Mail von meinem Händler:
[...]Gerne holen wir das Gerät zur Überprüfung zurück und leiten dieses an den Hersteller weiter.[...]
toll, dh. es dauert nur länger...
— geändert am 09.07.2010, 22:56:50
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.