Zeigt her eure Screenshots von euren gerooteten geräten

  • Antworten:11
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

31.07.2010, 20:40:56 via Website

da ich hier so einen thread ncht gefunden habe eröffne ich mal einen.

mein gerät: HTC desire.

habe seit gestern nach 2-3 anderen ROMs mein bisheriges lieblings-ROM gefunden (AhmgskMod Nex-Desire Rom). es ist ein 2.1 da die froyo ROMs mir alle noch zu buggy sind. "AhmgskMod Nex-Desire Rom" läuft superstabil und flott und hat die normale android-oberfläche (ich mag "sense" nicht, sieht einfach panne aus).

und nun zu den screens, ich habe noch ein paar aus "normalen" anwendungen reingetan damit man mal sieht wie ein normales android aussieht, viele wissen das ja garnicht weil sie nur sense kennen. ich finde die normale oberfläche um längen besser, von der optik und vor allem von der bedienung her.

erstellt habe ich die screens mit "shootme", bekommt man im store (telefon schütteln und es macht "klack")

























— geändert am 31.07.2010, 20:50:37

Brain McFly

Antworten
Marco Kempa
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2010, 21:43:17 via Website

Hallo,

dann will ich hier auch mal ....

Gerät: Samsung Galaxy S I9000 mit JM2 + Root + Ext4

Auf dem Bild wo die Telefoninfo zu sehen ist steht zwar die FJ3 drin aber auch nur damit ich den Market voll nutzen kann. Habe dazu die build.prop der JM2 mit der build.prop der FJ3 ersetzt.

Schreibe hier von meinem kleinen Netbook. Hier habe ich leider kein vernünftiges Bilbearbeitungsprogramm. Hätte die Screens dann noch etwas kleiner gemacht...:D










So ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß für euch :grin:

MfG
Marco

— geändert am 03.08.2010, 21:44:57

Brain McFly

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.08.2010, 10:46:19 via Website

Gerät: NexusOne
Android Version: 2.2
Build: FRF91
Mod: LeoFroYo 1.2.0

Kleine Lockscreen-Modifikation








Der USB-Android hat sich einer Schönheitsoperation unterziehen lassen müssen

"Invisible Lockpattern"

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Gerald R.Brain McFly

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

05.08.2010, 00:13:10 via Website

hast du einen Link zu dem Gras wallpaper? bin mittlerweile auch bei froyo ist echt gut (opendesire).
die whitechapel Scheibe Kram ich ab und zu mal raus will aber nicht so recht zünden ... aber das Cover ist geil *g

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 14

05.08.2010, 06:24:33 via App

Hallo Herr Fischer,

ich kann zwar nicht mit Screenshots dienen, da ich noch die 1.6 nutze, finde aber Dein Widget "Verbrauch" sehr schön.
Wo kann ich das denn bekommen?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.08.2010, 07:30:59 via Website

Ralf
Hallo Herr Fischer,

ich kann zwar nicht mit Screenshots dienen, da ich noch die 1.6 nutze, finde aber Dein Widget "Verbrauch" sehr schön.
Wo kann ich das denn bekommen?

[app]3G Watchdog[/app]

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 14

05.08.2010, 08:35:15 via Website

danke :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.08.2010, 18:33:43 via Website

Herr Fischer
hast du einen Link zu dem Gras wallpaper? bin mittlerweile auch bei froyo ist echt gut (opendesire).
die whitechapel Scheibe Kram ich ab und zu mal raus will aber nicht so recht zünden ... aber das Cover ist geil *g

Hier in meinem Wallpaper Album is es drin.

Finde das Album gut, das neue "zündet" aber besser! :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

05.08.2010, 18:40:17 via Website

danke, paar nette sachen dabei …

Antworten
Alexander Timm
  • Forum-Beiträge: 19

06.08.2010, 15:44:55 via Website

Moin moin,

habe die letzte Wochen ein wenig herum gespielt und diverse Sachen ausprobiert. Unten zu sehen ist das Resultat von folgenden Komponenten:

Nexus One
CM6 RC2
Dark Cherry Theme
Launcher Pro
Apps Organizer
und diverse Icons











— geändert am 06.08.2010, 15:45:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.08.2010, 16:49:53 via Website







Leidglich meine gemoddete Akkuanzeige wollts nicht anzeigen...

User Nr. 2618

Antworten